Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.07.2001, 22:10
Boo

Hey Leute!

Ich hab seit heute morgen wieder ein neues Prob mit WC (Dieser Haufen Bullshit macht süchtig und wahnsinnig zugleich!)! Neuerdings meint WC, das es nach dem Compilieren, sprich in der HL Console die Fehlermeldung "coulnd´t exec MAP.cfg" ausspucken muss! Unmittelbar nach dem "Server logging data to file...." Danach startet HL mit der MAP anstandslos! (Ich denke mir aber, das das nicht seine Richtigkeit hat!)
Was soll der Scheiss? Mappe erst seid einer Woche und immer wieder baut der Mist! (Jetzt saht net alle, das läge an mir!)

Aber zurück zu meinem Prob...: Auf die Gehfahr hin, das mich nachher keiner mehr beachtet oder ich gesteinigt werde (ihr seid ja alle auf CS Tripp), ich habe heute morgen DOD 1.3 installiert. Vorher, mit der Version 1.2 lief es wunderbar! Könnte es daran liegen, oder hatte jemand von euch CSlern schon den gleichen Huddel?

Aufruf: Bin ich eigentlich der einzige mit DOD hier im Forum?!?!?

Thx

--

Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber!

Dieser Beitrag wurde am 02.07.2001 um 22:12 von Boo bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.07.2001, 04:18
crid

...wo ist das Problem? Die Map startet doch ohne Probleme, wie Du schreibst. Ich kenn' mich mit DOD nicht so aus, aber vielleicht gibt's da ja Maps, zu denen man für spezielle Einstellungen eine mapname.cfg schreiben muß/kann. Da müßtest Du Dich vielleicht auf 'ner DOD-Seite mal schlau machen.

PS: die Meldung hat übrigens nichts mit WC zu tun... ;-)

--

crid

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche