.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2000, 22:17 BadMOSE |
HI LEUTE!! ERST MAL ICH FINDE ES GUT DAS IHR MIR ANTWORTET HOFFE ICH ZUMINDESTENS! Also immer wenn ich compileieren will compeliert WC mit unmengen von errors dann kommt eine meldung mit einem gelben ausrufezeiche wo drinsteht COULD NOT VALIDATE HALF-LIFE ich habe es schon mit den neusten versionen versuch und mit anderen compilern ich bin voll Newbie und habe nur einen Raum mit licht und Sart punkt gebaut und verstehe eigentlich garnet was das mit dem compilen und so alles soll aber egal ich will nur wissen wie man compilieren kann THX. Dann noch eine frage kann es daran liegen das Half-Life in einem lange verzeichnis namen liegt ? Hier die Fehlermeldung im Process Window Eigentlich sind überall errors qurad,vis,qbsp2,qcsg dahinter stehen immer irgentwelche sachen die ich eh net kapiere ich hoffe das ihr mit antwortet mein Freund macht auf HL maps bei im funzt wir haben schon eine riessen idee im kopf aber alleine dauert das also SENDET MIR DIE LÖSUNGEN. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2000, 23:19 Linga Administrator |
1. diese meldung kommt, wenn die hl cd nicht einliegt, fals dus gecrackt hast musst du hl.dat und tfc.dat im valve ordner löschen. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2000, 17:01 Madetodie |
Tach BAD PS: das Bad ist fast ertig. In den kleinen Raum am Anfang hab ich jetzt noch scriptet sequenzes gemacht. cu Made -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2000, 19:34 BadMOSE |
Hier is der Compiler auszug. Die hl cd habe ich immer im laufwerk und es is auch kein crack danke für deine hilfe schon im voraus. ** Executing... qcsg.exe v2.5 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2000, 21:09 Madetodie |
Tach nomma BAD Hast du alles richtig eingestellt Glaub ich see you lass ma cs zocken miggen oder so -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.05.2000, 08:13 |
Hi ! Da ich gerade selber das, oben angesprochene Problem habe, poste ich hier jetzt auch nochmal.... Ausserdem habe ich etwas gefunden, was BadMOSE wahrscheinlich helfen wird : -------------------------------schnipp------------------------------------------------------ Hier is der Compiler auszug. Die hl cd habe ich immer im laufwerk und es is auch kein crack danke für deine hilfe schon im voraus. -------------------------------schnapp------------------------------------------------------ Mit Leerzeichen im Pfad können die Kompiler nämlich nischt anfangen ! :) Allerdings hilft das mir nicht ! Ich bin mir aber wegen den Einstellungen für CS trotzdem nicht ganz sicher.... Also, wo ist der Haken ??? Kann mir da jemand helfen ? :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.05.2000, 15:47 Kickchon |
Hey, DMA Dann sollte deine Map gestartet werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 30.05.2000, 14:54 |
hmmmm....schaun wa mal.... :) Danke erstmal... -- |
|
Profil || Suche |