.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.07.2007, 15:39 crazyzwo |
Wenn ich meien map starten will kommt in CS Warning: couldnt open privat.wad |
|
Profil || Suche |
|
001 30.07.2007, 18:11 Skuldoon |
die privat.wad ist nicht in deinem cstrike ordner du hast keine privat.wad? post dein log --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.07.2007, 18:51 Richman Moderator |
Das ist nicht mal nötig, wenn du die Wad gar nicht hast. Dann hast du einfach zu viele Wads in Hammer eingebunden, und solltest sie auf weniger als 8 reduzieren. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 31.07.2007, 09:17 crazyzwo |
Hast recht ich wollte mal alle .wads laden damit ich auch alle texturn hab. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.07.2007, 13:00 Richman Moderator |
Mit den neusten ZHLT hast du die Möglichkeit, nur die WADs zu speichern, aus welchen du auch wirklich Texturen in der Map verwendest. Müsstest dich aber selber schlau machen, hab weder den Link zur Hand, noch weiss ich grad den Compile-Parameter auswendig. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |