000
06.01.2004, 00:35
Crashi
|
Hi!
Ich weiß, hierzu gibt es bereits einige Threads, aber die Lösungsvorschläge haben nicht wirklich geholfen:
Fehler:
Wadinclude list : [zhlt.wad] [zeditor.wad] [decals.wad] [halflife.wad] [liquids.wad] [spraypaint.wad] [xeno.wad]
entering D:\Sierra\Half-Life\test.map CreateBrush: (0.19 seconds) SetModelCenters: (0.00 seconds) CSGBrush: (0.48 seconds) Error: Could not open wad file \sierra\half-life\valve\zeditor.wad Error: Could not find WAD file Description: The compile tools could not locate a wad file that the map was referencing. Howto Fix: Make sure the wad's listed in the level editor actually all exist
Error: Could not open wad file \sierra\half-life\valve\zhlt.wad Error: Could not open wad file \sierra\half-life\valve\decals.wad Error: Could not open wad file \sierra\half-life\valve\halflife.wad Error: Could not open wad file \sierra\half-life\valve\liquids.wad
----- END hlcsg -----
So, alle Sachen liegen auf D: - Hammer - HLCC1.4 - ZHLT - Half-Life
Half-Life in D:\Sierra\Half-Life und der Rest in D:\Mapping\XXX
Zudem sind die WADs auch alle im Hammer eingetragen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
--
MfG Crashi
-- Mit Windows 3.1 standen wir an Abgrund. Windows 95 war ein grosser Schritt nach vorn! Informatiker sind humorvolle Individuen, welche ihren Humor leider nicht in ihren Quelltexten offenbaren können. Microsoft macht hier eine Ausnahme.
|
|
Profil || Suche
|
001
06.01.2004, 00:55
Smeagol
|
schlag mich aber \sierra\half-life\valve\zhlt.wad müsste das net c:\sierra\... sein ? also ich tippe auf hammer editor net richtig eingerichtet wenns das wäre -> siehe tutorials (in der files sektion zum runterladen)
--
|
|
Profil || Suche
|
002
06.01.2004, 00:59
Crashi
|
Wieso C:?
Ich habe doch, wie oben erwähnt, ALLES auf D:.
Sollte schon D:\sierra... heissen, aber warum tut es das nicht?
--
MfG Crashi
-- Mit Windows 3.1 standen wir an Abgrund. Windows 95 war ein grosser Schritt nach vorn! Informatiker sind humorvolle Individuen, welche ihren Humor leider nicht in ihren Quelltexten offenbaren können. Microsoft macht hier eine Ausnahme.
Dieser Beitrag wurde am 06.01.2004 um 01:00 von Crashi bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
06.01.2004, 01:00
Smeagol
|
ahem ja d egal aber trotzdem dann sollte es halt d:\sierra\half-life\valve\zhlt.wad sein
--
|
|
Profil || Suche
|
004
06.01.2004, 13:45
Sir_Killalot
|
die *.wad's, die du benutzt sollten immer im spiele ordner sein! auch wenn z.b. die hl.wad im spiele ordner ist, hammer aber auf die gleiche wad zugreift, die aber in einem anderen ordner liegt
--
|
|
Profil || Suche
|