Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2007, 13:03
the_Crow

bei jedem game außer dod:s bekomm ich die fehlermeldung. hab auch schon versucht mit gcfscape die client.dll`s zu extrahieren. hat aber auch nichts gebracht

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.02.2007, 12:51
the_Crow

weiß keiner eine antwort?

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

002
16.02.2007, 18:13
Consydar

Redest du jetz vom Spielen selber oder vom Mappen. ?

Ich würds mal mit den jeweiligen Contents löschen und wiederrunterladen probieren.
Wobei ich auch wagen würde zu sagen, dass bei deiner Installation irgendwas schief gelaufen ist. Also vielleicht Deinstallieren und wieder neudrauf von der DVD. (Oder Runterladen je nach dem wie dus gekauft hast).

Ist zwar der WorstCase, aber bevor du nix machst :) Und schön das Backup deiner Dateien nicht vergessen.

--

Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.

003
16.02.2007, 18:39
McScore

"Neudrauf von DVD" wird überhaupt nichts bringen, weil Steam die Dateien ja selbst updaten wird. Lieber mal alle Binaries löschen. Ich hatte das Problem, nachdem ich einmal den 64-bit Modus aktiviert hatte.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42