Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
11.03.2007, 22:40
KevinS

datt selbe problem hatte ich auch mal und bei mir wars eine fehlerhafter teil von ZHLT

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
12.03.2007, 16:44
Dread the X-Ecuter

kann man die models eigentlich auch in die map mit einbinden?

--

027
12.03.2007, 16:54
Skuldoon

nein, aber mit der .res datei kannst du dafür sorgen, dass die mit der map runtergeladen wird

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

028
12.03.2007, 16:57
Dread the X-Ecuter

die .res datei kann ich doch einfach mit nem texteditor machen oder?
namen der ganzen dateien-in meinem fall der models- reinschreiben, abspeichern, und in namedermap.res umbenennen und dann in den gleichen ordner packen wie die eigentliche map???

--

029
12.03.2007, 17:35
Skuldoon

japp

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.