Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2003, 01:10
the-middleman

Nachdem ich Monatelang versucht habe ganz alleine irgendwelche weltbewegenden SP mods mit historischem Hintergrund und Weltverändernder Message zu machen. Habe ich vor kurzem beschlossen einfach nur nich das zu mappen, wozu ich gerdae bock habe, und nicht was ich vor 10 Monaten mal toll fand.

Nunja *Räusper*
Hier mein erstes objekt. Ne kleine HLDM-map
Sie ist nicht viel größer als, das, was man auf dem Pic sieht.

Da Tripod nunja mal toll ist geht auf den Link klicken net. Copy und Paste ist gefragt!
http://the-middleman.tripod.com/core01.JPG

Die map ist noch sehr vip. Vor allem an den r_speeds muss ich noch was ändern. Die sind an der Stelle auf dem pic bei ca 1000

gn8 ladys

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.05.2003, 02:51
Kriz

Wo ist man da? In einem Reaktor?

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
24.05.2003, 09:12
K-Putt

Wenn ich mich nicht täusche sind das NS Texturen.
Nichts gegen dich, aber auf der NS Website steht ausdrücklich dass das verwenden von NS Texturen für nicht-NS Maps verboten ist.
Nur mal so als hinweis falls du vorhast die maps zu veröffentlichen

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

003
24.05.2003, 09:39
Onkel Dittmeyer

Sorry, aber die Statik in der Map sieht meeeehr als waklig aus, ich glaube nicht dass das in Wirklichkeit so gebaut wäre. Wenn man da auf dem Ding läuft hat man das Gefühl alles bricht zusammen =)

--

004
24.05.2003, 10:17
Burgerbarti

sieht doch lustig aus ich denke man kriegt zwar ne klatsche nach ner Zeit durch teilweise irre texes aber sonst ganz fein

--

MAPPER A.D.

005
24.05.2003, 10:51
CN

irgendwie is das nur ein grosses durchnander

--

006
24.05.2003, 11:31
MrMariusen

Ich find die Idee lustig!
"Die map ist noch sehr vip." - 1000 r_speeds sind wirklich ein bisserl hoch, aber wie willste das bei so einer Map ändern, ohne das die Weitsicht draufgeht?

--

007
24.05.2003, 11:40
the-middleman

Dass das mit den NS-Texes verboten ist wusste ich nicht. Hmm vieleicht mache ich noch selber welche, die zufällig fast genauso aussehen.

Wo man da ist? Was das ist? ka ich hab einfach nur so drauf losgebaut. Soll nicht realistisch sein.

An den r_speeds kann ich fürchte ich fast nichts mehr machen. Die brushes sind durchschnittlich von 3 seiten mit er null-tex beklebt. Allerdings kann man(mit gl_wireframe 2) n paar func_walls sehen, die man eigentlich nicht sehen dürfte. Sie haben nicht zu viele faces, das habe ich schon überprüft. Hat jemand ne ahnung worans liegen kann? Wenn ich die wegkriegen könnte hätte ich sicher 100 polys weniger

--

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

008
24.05.2003, 18:55
Aeon

hmm soweit ich weiss werden brush based entities immer berechnet. egal wo man sich in der map befindet.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

009
24.05.2003, 19:25
Rapsyx

nope, erst ab ner bestimmten anzahl von faces, da hatte term mal nen netten thread zu aufgemacht :)

--

010
24.05.2003, 20:19
McMapper

Hm wenn du schon die NS Blitz Textur verwendest, scale sie ein bisschen grösser, so sieht es viel zu regelmässig aus. Oder mach ne zweite Funcwall oder auch noch mehr drüber wo du die Texturen faced oder rotiert draufklatscht

mfg

--

011
24.05.2003, 22:55
the-middleman

Zitat:
Raptor][6 postete
nope, erst ab ner bestimmten anzahl von faces, da hatte term mal nen netten thread zu aufgemacht :)
Zitat:
the-middleman postete
Sie haben nicht zu viele faces, das habe ich schon überprüft.
Die Blitz-Tex bewegt sich. kommt ingame deutlich besser rüber

--

012
30.05.2003, 18:59

middleman, mach rechts an der seite die func_walls um die rohre einzeln, denn wenn du die vier seiten zusammen zu einem entity machst, sieht man, wenn man da durch guckt wo was rausgefiltert wurde nicht die nächste Wand vom func_wall

ansonsten: irre :P

-LeJean-

--

013
31.05.2003, 22:24
CN

Zitat:
hmm soweit ich weiss werden brush based entities immer berechnet. egal wo man sich in der map befindet.
Zitat:
ich kann mich irren (weh mir kommt jetz einer mit "ja du irrst dich" :O)
aber lag das nich zb daran das man mehrere brushs zu einem (meinetwegen) func_wall zusammenfasst °_.

--

014
31.05.2003, 22:36
Exec

ja cn,daran lag es afaik

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

015
01.06.2003, 01:20
the-middleman

Also die map ist jetzt im großen und ganzen fertig. Nur das mit den func_walls ist immernoch n Phänoman(völlig falsch geschrieben oder). Wenn ich das lösen könnte währen die r_speeds sicher 100 weniger.

Wenn ein Download gewünscht wird könnt ich einen organisieren

--

016
01.06.2003, 11:52
MrMariusen

*sichdownloadwünsch* ich würd die mir gerne mal angucken und drinrumlaufen. =)

--