.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2000, 12:29 Term |
Hi Leutz, ich musste gerade im Map-Forum eine ordentliche Watsche an den "selbsternannten Leader des SG-Mods" (oder so ähnlich, Namen werden nicht genannt *g*) verteilen und glaubt mir, das macht mir überhaupt keinen Spaß. Ich find's ja ganz toll, daß Euch meine Arbeit gefällt, aber wenn ich so offensichtlich beklaut werde und das dann (wie ich eben erst gesehen habe) auch noch in einem völlig anderen Mod veröffentlicht werden soll, dann ärgert mich das nicht nur persönlich sondern kann mir unter Umständen auch noch offiziell Riesenärger einbringen. Zur Rechtslage: da ich mit meinem HL-Zeugs diplomiere, unterliege ich bestimmten Regeln. Eine davon besagt, daß keine Vorbewertung der Arbeit stattfinden darf (Review auf Lambda Complex oder so) um die Objektivität der Prüfer zu gewährleisten. Eine andere Regel besagt, daß natürlich die Arbeit nicht vor dem Prüfungstermin veröffentlicht werden darf um Punkt 1 zu gewährleisten. Darunter fällt natürlich auch das Kopieren von Inhalten durch Dritte, in diesem Fall eben durch einen Mapper des SG-Mods. Falls dieses Mod vor meinem veröffentlicht wird und ein Prüfer das über Umwege mitkriegt (unwahrscheinlich aber möglich), komme ich in Teufels Küche. Also würde ich Euch alle bitten, weder meine Architektur noch meine Texturen nachzubauen und/oder zu kopieren und mit Ripoffs zu warten, bis mein Teil draußen ist. Ich will mich damit bestimmt nicht wichtigtuen, auch glaube ich nicht, daß es auf meinen Screenshots soviel zu sehen gibt, daß es sich lohnen würde das abzukupfern. Aber ich muß mich eben in alle Richtungen absichern, ich hoffe das versteht Ihr. @DMA: Ich weiß, daß dieser Thread ziemlich überflüssig und "schließungswürdig" erscheint, aber ich würde Dich bitten ihn zumindest stehenzulassen, da das für mich ziemlich wichtig ist. Danke. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2000, 12:39 Kriz |
In was für einem Fach diplomierst Du denn? Architektur? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2000, 12:59 DMA147.ThW Ehrenmember |
Das ist sehr verständlich und das unterstütze ich auch!!!
Viel Erfolg! Ein Appell an alle!
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.2000, 13:43 Linga Administrator |
wenn du auf der poke646 seite ein copyrighthinweis hinterlässt sollte es eigendlich keine probleme für dich geben oder darfst du offiziell garkeine bilder zeigen? wenn du meinst das die klauerei zu weit geht (ich hab den thread gesehen ist wirklich happig) zeige keine bilder mehr solange der mod nicht raus ist. in eigenem interesse...
|
|
Profil || Suche |
|
004 12.12.2000, 14:06 TheRising |
Jo Term hat recht bevor ihr abript abkupfert oder etwas ähnliches macht, wartet bis er damit fertig ist!!! Es will doch keiner das Term Stress bekommt also lasst ihn sein Ding fertig machen bevor ihr mit so nem Müll anfangt!!! --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
005 12.12.2000, 15:02 Damocles |
>Eine davon besagt, daß keine Vorbewertung der Arbeit stattfinden darf (Review auf Lambda Complex oder so) um die Objektivität der Prüfer zu gewährleisten. Uuups, da is eh schon vorbei. Wir halten ja alle gigantische Lobeshymnen auf dich, das zählt nicht oder :))))? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
006 12.12.2000, 18:46 The_Unseen |
wie siehts den aus term ?
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
007 12.12.2000, 18:54 Fake_Bond |
*löl* > wann bist du voraussichtlich fertig ? schon mal auf die page geschaut?
und da das semester im feb 2000 fertig ist, wird das teil wohl irgendwann im märz der öffentlichkeit zugänglich sein.
Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
008 12.12.2000, 19:03 The_Unseen |
@ fake_bond: uuups ertappt, hab natürlich nicht
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
009 12.12.2000, 19:37 DukeBernd |
Namen werden nicht gennant, Term du drehst ja echt voll ab. Schau was ich zu meiner sog. Verteidigung zu sagen habe. Nu hams ale verstanden das er mich meint? Aber dann gleich 2 Threads dazu leiten damit ich vielleicht noch was verpasse? Mensch Term das ist echt absurd. Für alle dies nicht mitbekommen haben: http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?board=10&no=5039 So far... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
010 12.12.2000, 20:41 Linga Administrator |
dukebernd du weisst nicht warum term so sauer ist er wird auf jeden fall seine gründe haben. wenn er rechtswiedrig bilder publiziert hat, euch vertraut hat und ihr dieses brecht kann er aber ruhig sauer sein. wenn er ärger bekommen kann, unter umständen durch dein abkupfern seine gesammte diplom arbeit den bach runter geht kann er dir dafür zwar nicht den arsch aufreissen weil er bilder gepostet hat bei dennen er wusste das er es nicht durfte aber sauer darf er sein. ich kann mir nicht leisten irgendwas zu posten was meine derzeitige arbeit angeht weil ich vertragliche schweigepflicht habe und an meiner arbeit können unter umständen tausende hängen. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 12.12.2000, 20:48 DukeBernd |
Ich sagte man solle das DA ausdiskutieren wo es angefangen hat, wie wärs? Hier passiert täglich so viel das ich nur den Anschluß verpassen würde. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
012 12.12.2000, 20:58 Term |
Mein letzter Beitrag in diesem Thread, alles weitere im "eigentlichen" Thread... @Duke: wenn hier einer "abdreht", dann bist da ja wohl Du. Ich habe klar und deutlich ein *g* hinter meine Aussage gestellt, damit ist wohl klar, daß ich das mit dem "Namen nennen" nicht ernst gemeint habe. Natürlich weiß jeder, der rüber ins Map-Präsi-Forum geht, sofort daß es sich um Dich handelt und das ist ja auch gut so. Der Grund, warum ich hier einen extra Thread aufmache ist, daß normalerweise im Map-Forum alle Jubeljahre mal was gepostet wird und meine Aufforderung dort völlig untergegangen wäre. Es geht doch nicht nur um Dich, ich hab einfach Schiß, daß noch mehr Leute auf die beknackte Idee kommen, bei mir abzukupfern und mir diese ganze Sache kaputtmachen. Mann, glaubst Du denn wirklich, ich will Dir was wegnehmen was Dir gehört? Meinswegen könntest Du 1000 Elemente aus meinen Karten in Deinem Mod verwursten wenn Du mich A) vorher fragen würdest und B) das Ganze nicht so platt und billig machen würdest. Ist doch nicht mein Problem, wenn Dir nix Eigenes einfällt. Nur geht es hier überhaupt nicht darum, ob ich das toll finde oder nicht, es geht einzig und allein darum, ob ich einen Scheißärger kriege deswegen! Stell Dir vor, Dein Beispiel macht Schule und noch im Januar erscheinen offiziell 5 CS-Maps mit den Themen "Library", "Industry", "Subway", "Sewers" und "Ghetto". Dann werde ich gefickt, nicht Ihr! (tschuldigung für die Wortwahl, aber so isses nun mal). Linga hat schon recht, ich hab mich wahrscheinlich zu blind drauf verlassen, daß Ihr Euch meine Screenshots wirklich nur aus Vorfreude anguckt und nicht alles zum Anlaß nehmt es selber nachzubauen. Ich neige nun mal dazu, meine Arbeit zur Diskussion zu stellen (hab sogar Linga zuliebe die Fabrikhalle ausgebessert *g*) und habe beim ersten Launch meiner Site ja direkt mehr Screenshots draufgestellt, als das Stargate-Mod in 4 Monaten zusammengekriegt hat. Da ist es klar, daß man von mehr Screenshots eher eine Inspiration beziehen kann als von wenigen. Aber Inspiration ist immer noch was anderes als Imitation. So, damit würde ich dieses Thema hier als "durch" erklären, wer weiter darüber diskutieren will, kann ja ins Präsi-Forum kommen. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |