.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.02.2001, 22:38 Damocles |
Hi, ich muss jetzt einfach mal ein Topic eröffnen :)
Aber zum Thema:
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2001, 22:50 Retro |
Ich schätze mal nicht das es da probs mit den (C) gibt! Stell dir mal vor wie lange napster schon läuft ;)
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 15.02.2001, 23:03 TheVoice |
Ich würde mir dann die Wav Datei aus dem Ordner ziehen und sie dann starten. Nein, aber du wirst keine Probleme bekommen, wenn du die Datei drastisch
cu l83r all1g80r --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
003 16.02.2001, 15:59 icher |
denke ich auch. ich glaub das es da so ein gesetz gibt, das man bis zu 10 sec. verwenden kann (oder warns 30 sec.?), ohne irgendwem auf die füße zu treten. bin mir nich sicher. im zweifelsfall würde ich aber immer ne e-mail an den "verantwortlichen" schreiben und nachfragen. --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
004 16.02.2001, 16:44 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.02.2001, 17:27 Olof |
Vielleicht kannst das Problem lösen, indem du Musik nimmst, die auf jeden Fall umsonst ist, zum Beispiel *Eigenbau* oder du ziehst bei napster eine der Bands, die da gepusht werden sollen. Oder was ist mit e-jay und konsorten ? Gibts da nix rockiges bei ? --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
006 16.02.2001, 17:40 CrYoDeaD |
Was macht ihr euch da denn gedanken! Die meisten Band oder Plattenfirmen sind im Internet present! Einfach mal ne E-Mail an sie schicken wofür ihr das Teil braucht und noch ein bischen Lob, und dann werden die einem schon sagen ob man darf oder nicht! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
007 16.02.2001, 22:08 Sir_Prize |
ausserdem haben zB Offspring auf ihrer Site (http://theoffspring.com) die Lieder frei zum download, solche lieder könntest du dir ja besorgen, solange du deine map nich verkaufst, kann dich auch niemand verklagen.
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |