Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.02.2001, 22:38
Damocles

Hi,

ich muss jetzt einfach mal ein Topic eröffnen :)
Die Überschrift ist net sooo gut, und obs das richtige Froum ist, weiss ich auch net, könnte man ins Entities Forum schreiben.

Aber zum Thema:
Ich will auf meiner Map ein Radio wie in italy oder arabstreets einbauen. Darf ich zum Beispiel Musik von den Deftones oder Kid Rock verwenden? Oder gibt das Stress wegen dem Copyright?
Denn die Musik ist ja geschützt, aber ist das auch wichtig, wenn sie in ner Map verwendet wird?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.02.2001, 22:50
Retro

Ich schätze mal nicht das es da probs mit den (C) gibt! Stell dir mal vor wie lange napster schon läuft ;)
Und sei mal ehrlich, würdest du die map immer an machen wenn du "American bad ass" hören willst?! *g*
Also, das dürfte keinen stören!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
15.02.2001, 23:03
TheVoice

Ich würde mir dann die Wav Datei aus dem Ordner ziehen und sie dann starten.

Nein, aber du wirst keine Probleme bekommen, wenn du die Datei drastisch
kürzt, und ich denke das wirst du doch! Du musst ja irgendwie
einen Cycle bauen, der sich dann immer wiederholt.
Wenn's dann eben nur so'n kleiner Ausschnitt ist, ist es ja eher
nur Werbung für die Band.

cu l83r all1g80r

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

003
16.02.2001, 15:59
icher

denke ich auch. ich glaub das es da so ein gesetz gibt, das man bis zu 10 sec. verwenden kann (oder warns 30 sec.?), ohne irgendwem auf die füße zu treten. bin mir nich sicher. im zweifelsfall würde ich aber immer ne e-mail an den "verantwortlichen" schreiben und nachfragen.

--

icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768

no matter where the sun goes down
no matter if it really happens..
all those deficiencies satisfied in dreams..

004
16.02.2001, 16:44

---deleted---

--

005
16.02.2001, 17:27
Olof

Vielleicht kannst das Problem lösen, indem du Musik nimmst, die auf jeden Fall umsonst ist, zum Beispiel *Eigenbau* oder du ziehst bei napster eine der Bands, die da gepusht werden sollen. Oder was ist mit e-jay und konsorten ? Gibts da nix rockiges bei ?

--

Wee - o - wee - o - weeee

006
16.02.2001, 17:40
CrYoDeaD

Was macht ihr euch da denn gedanken! Die meisten Band oder Plattenfirmen sind im Internet present! Einfach mal ne E-Mail an sie schicken wofür ihr das Teil braucht und noch ein bischen Lob, und dann werden die einem schon sagen ob man darf oder nicht!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

007
16.02.2001, 22:08
Sir_Prize

ausserdem haben zB Offspring auf ihrer Site (http://theoffspring.com) die Lieder frei zum download, solche lieder könntest du dir ja besorgen, solange du deine map nich verkaufst, kann dich auch niemand verklagen.

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-