Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2001, 13:28
ElChupkapres

Die Firma die Kingpin entwickelt haben, haben sich ja aufgelöst. Wie sieht das mit dem copyright auf deren Texturen aus. Darf man die verwenden oder bleibt das copyright erhalten?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.10.2001, 13:42
micro

du hast mit dem kauf ja einen vertrag angenommen, in dem unter anderem vereinbart ist das das spiel oder teile des spiels nicht verändert oder zu anderen zwecken hergenommen werden darf.

--

002
23.10.2001, 14:39
ElChupkapres

Och man. Wird der Vertrag nicht aufgelöst wenn die Firma nicht mehr existiert? Ich meine wenn ich nen Haus habe und dann sterbe gehört es mir ja auch nicht mehr *gg*

--

003
23.10.2001, 15:16
chriss

es gibt auf wadfather freigegebene texes die vor veröffentlichung rausgenommen wurden, sind ein paar sehr schöne texes dabei!

--

004
23.10.2001, 16:31
ElChupkapres

Ist http://wadfather.game-edit.com noch die aktuelle URL? Die ist nämlich down :-(

--

005
23.10.2001, 16:35
jadephoenix

www.planethalflife.com/wadfather inzwischen
(die werden auch schon von action halflife und gangsta wars extensiv genutzt, sollte man sich überlegen wenn man sie benutzt. menschen neigen dazu, schnell rumzuschreien von wegen "das und das mod hat die auch, geklaut, blabla")

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

006
23.10.2001, 17:04
ElChupkapres

Danke. Aber ich denke nicht das sehr viele leute meine map spielen werden daher mache ich mir darüber keine Gedanken.

--