Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.07.2005, 16:57
CeeJay

Hi ich wollte mal um Rat bezüglich eines Problems einholln: Unzwar habe ich einen Trigger der eine Tür steuert ( :) ) und ich wollte diese tür jetzt ein paar mal kopieren... nun ist das nun so das die namen der entie natürlich auc kopiert werden und egal wo ich den trigger betätige alle türen öffnen sich.
Man könnte natürlich jetzt jede tür neu erstellen, das wäre aber ziemlich müssig... gibt es eine möglichkeit ihn automatisch das machen zu lassen... bzw einen trigger an ein entie zu binden und nicht über den namen anzusprechen...

MfG CJ

--

www.teaminfinity.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.07.2005, 17:06
headnat

jo das problem kenne ich hab auch bei meinen pathtracks (über 50 stück) immer neue namen eingeben müssen ziemlich aufwändig. Wär echt toll wenns da was gibt was einem das vereinfacht. vielleicht eine copy funktion die einfach die endzahl am ende des namens um 1 erhöht sowas wär genial. Aber ich hab leider noch nie von etwas dergleichen gehört hoffe das hier bald ma ein paar tolle tips kommen.

--

Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin

002
24.07.2005, 17:21
Primzahl

Für Patchtracks gibt es ein Tool mit dem man sie erstellen und verbinden kann... in einem Rutsch.

Bei allen anderen Entities muss man wohl oder übel c&p und dann die Namen / Inputs / Outputs ändern.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2005 um 17:21 von Pr1mz4hl bearbeitet.
003
24.07.2005, 17:54
headnat

echt is ja der hammer weiste auch wie das tool heist? oda wo es das gibt oda is das im hammer drin???
Krieg ich eigentlich nur antworten von Primzahl =)
Naja solang sie gut sind darfst gern so weitermachen...

--

004
24.07.2005, 18:02
Richman
Moderator

Afaik werden die Namen von path_tracks und _corners automatisch weitergeführt. Du musst das Objekt einfach Klonen, also Shifttaste gedrückt halten, und mit der Maus verschieben. Dann entsteht an dem neuen Ort ein weiteres Entity, und das am alten Ort bleibt und zudem werden gleich noch die Namen, und das Next Target des Path-Entitys geändert.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
24.07.2005, 18:21
headnat

jo vielen dank richman so gehts echt ma ein bisschen schneller ich hab zwar auch die pathtracks kopiert aber immer in ganzen gruppen und deshalb hat der nix gemacht naja aufjedenfall kann bin ich jetzt 10 mal schneller mit einer rolltreppe fertisch.
tausend dank

--