.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.09.2001, 23:38 ClawViper |
hallo, also ich hab folgendes prob: und so sieht sie compiliert aus wenn ich sie aber jetzt in mein eigendliches level setzte, mit einem light_environment, passier es das er sagt "level not found on server"!
jetzt weiss ich aber nicht was das soll, weil im einen level geht es und in dem anderen nicht... wieso? THX --"forgive your enemies, but never forget their names!" John F. Kennedy |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2001, 00:18 Hanfling |
cool die pflanze, Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2001, 00:22 Retro |
Erm, die Pflanze sieht zwar ganz nett aus, aber nur für sone kleine Ausschmückung verbraucht die nen ganz paar Polygone. Ich meine es zwar gut wenn du sie über hast, aber nicht wenn du sie irgendwo anders einspaaren könntes. Guck dir mal Crid's r_speeds Artikel an, da ist der Fehler auch beschrieben. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 16.09.2001, 01:51 ClawViper |
@Retro: also ich ahb da nichts in dem artikel gelesen!!! ich weiss nicht was du meinst.... @Agamemnon: WAS??? --"forgive your enemies, but never forget their names!" John F. Kennedy |
|
Profil || Suche |
|
004 16.09.2001, 01:58 Retro |
Geh im World-Craft und öffne deine Map, nu drück mal [alt]+[p]. Jetzt haste ne Auflistung "aller" Fehler. Und ich hab dir nen falschen Link gegeben - sorry, hier ist der richtige! Und da hab ichs eben grad wieder gelesen:
Aber gucks dir lieber im Dokument an, da sind auch noch zwei hübsche bilder dazu ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 16.09.2001, 02:23 ClawViper |
ja ich habs jetzt auch im "Kompilier-Fehler Artikel" gelesen! weisst du was ich glaube?! ich denke WC baut mist, wenn ich die pflanze in den zwischenspeicher kopiere! weil in der weinen map geht es ja und in der anderen nicht!!! hmmm.... --"forgive your enemies, but never forget their names!" John F. Kennedy |
|
Profil || Suche |
|
006 16.09.2001, 03:38 Hanfling |
@retro das mit alt+p hab ich schon gesagt wie man da hinkommt... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
007 16.09.2001, 03:54 Retro |
@Aga: Und Viper hat darauf das gesagt ;) -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 16.09.2001, 03:55 Hanfling |
@retro ich glaub er hats dadurch immer noch nicht geschnallt =) --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
009 16.09.2001, 10:44 ClawViper |
@Agamemnon: ich denke eher du solltest lernen in ganzen sätzen zu schreiben, dann würde man es verstehen...
??? ich meine ich versuche meine probs immer so genau wie möglich zu beschreiben, weil ich weiss wie scheisse es ist "ferndiagnosen" zu machen bzw. bei ungenauer beschreibung, zu helfen! "forgive your enemies, but never forget their names!" John F. Kennedy |
|
Profil || Suche |
|
010 16.09.2001, 15:06 Hanfling |
@clawviper ich kann keine zusammenhängende sätze schreien, ich hab nen paar offene blasen an den händen (nein nicht vom wichsen)... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
011 18.09.2001, 00:43 NeosCam |
versuchs mal mit strg, shift und "g" und gib dann die werte von dem error-entity und voila schon weisst du bescheid was den error verursacht -- |
|
Profil || Suche |
|
012 18.09.2001, 16:14 Johann.S |
Hab den gleichen Error, wenn ich mein ganzes Level starte wenn ich nur den teil kompiliere in den der Error auftritt läuft es einwand frei auch mit Lichtern und allem drum und dran versteh ich auch nicht wenn falls du ne befriedigende Lösung erhalten hast kannst du mir die vielleicht mailen. johann.s@vr-web.de besten Dank schon mal im vorraus -- |
|
Profil || Suche |