.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2001, 14:33 Karasawa |
die hl engine kann 32 players maximal auf nem server haben
ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2001, 14:38 Retro |
Klar verstanden! ;) Es können sich Maximal 32 echte Spieler auf dem Server befinden, wobei ein Monster nicht als spieler zählt! Die KI der Monster word nur auf dem Server berechnet, und an die Clients weiter gegeben, wobei die Clients ihre "KI" an der Server senden. Das bedeutet: Du kannst soviele Monster reinpacken wie du willst, und es können bis zu 32 Spieler joinen!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2001, 14:42 DarKnight |
Wobei zuviele Monster auch wiede rzu viel Traffic machen. Und der Server hat bei 32 Spielern sowieso schon genug zu tun. Also viele Mosnter gleichzeitig wirste damit auch net schaffen! --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2001, 14:57 Karasawa |
THX mit 32 playern war halt nur nen beispiel ich hab oft genug mit 31 leuten auf nem server gespielt aber halt nur netzwerk und das ergab auch nette pings *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2001, 15:51 Hanky |
Multiplayer alleine zu zoggn soll auch spass machen.... ...habe ich gehört...oder so... ..warum kuckt ihr so?? -- |
|
Profil || Suche |