Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.07.2006, 09:45
Herr Freimann

Wohoo.
Ich habe mal wieder ein bisschen an meiner coopmap weitergemappt, als mir der gedanke kam, dass fastzombies recht gut reinpassen würden. Also habe ich mir die datenauflistung in einem :Post: in dem coopthread im mapping-forum durchgelesen ( http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=4018 ), da die seite, auf der der originaltext steht, down ist.

Ich habe zwar screnshots gesehen, auf denen man von fastzombies angegriffen wird - normale zombies können einen ja auch angreifen und dann den headcrab verlieren - trotzdem behauptet der poster eiskalt, einige befehle würden nicht funktionieren - weshalb er sie gleich mal weggelassen hat. In google gibt es für "sk_fastzombie" nur 2 treffer - und die stammen aus eben diesem forum. der erste thread wurde gelöscht, auf den zweiten wurde seit drei jahren nicht geantwortet.

So, und da ich eben die befehle für die ganzen monster nicht kenne, wärs lustig, wenn mir die jemand mal vollständig auflisten könnte - oder mir wenigstens die fastzombies möglich macht.

Danke.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.07.2006, 12:04
Heini

Kannst du nicht einfach in der HL²DM Konsole sk_ eingeben, dann müsste der dir doch alle dazugehörigen Befehle zeigen, oder?

--

.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
09.07.2006, 12:28
Herr Freimann

Hm, er zeigt sie an, aber ich sehe da nur

sk_zombie_both_slash_dmg 0
sk_zombie_one_slash_dmg 0
sk_zombie_health 0
sk_zombie_poison_spit_dmg 0
sk_zombie_poison_health 0