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000 15.08.2010, 19:13 spank |
Hi, ist es möglich ein Koolisionsmodell zu animieren? (Ich brauche das für eine Schiebetür) oder muss ich das anders lösen? --http://soundcloud.com/orangejoe |
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001 15.08.2010, 19:21 Adrian_Broher Admin |
Ja das geht. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
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002 15.08.2010, 19:22 spank |
gibts da irgendwo nen Tutorial oder so? http://soundcloud.com/orangejoe |
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003 15.08.2010, 20:17 Snut |
mit nem einem modelprogramm... -- |
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004 15.08.2010, 20:59 spank |
Also ich muss ja die Physbox, das Basemesh und die Animation exportieren. http://soundcloud.com/orangejoe Dieser Beitrag wurde am 15.08.2010 um 21:00 von spank bearbeitet. |
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005 15.08.2010, 21:24 Adrian_Broher Admin |
Stell konstruktive Fragen und du erhaelst konstruktive Antworten. "Geht das?", "Ja, es geht." ist Zeitverschwendung fuer dich und fuer mich. Du haengst die die Vertecies des Kollisionsmodells an einen Bone. Die einzelnen Teile es Kollisionsmodells duerfen NICHT an verschiedene oder mehrere Bones gehaengt werden. Statt "$collisionmodel" benutzt du "$collisionjoints" in der qc. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
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006 15.08.2010, 21:51 spank |
na also, geht doch anscheinend konnte man die Fragestellung ja doch verstehen. http://soundcloud.com/orangejoe |
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