.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2001, 23:38 Grom |
also, komischer Titel, muss auch mal sein :D Zu meinem Problem: |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2001, 23:49 afrobnullsiebenelf |
sorry, kann dir da net helfen --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
002 24.07.2001, 00:32 Term |
Aaah Afrob, da ist die dümmste Art von Spam überhaupt! Das ist ungefähr so als wenn der 'Lehrer in der Schule eine Frage stellt und Du Dich wie ein Bekloppter meldest nur um dann zu sagen "Weiß nicht, Herr Lehrer". Zum Problem: so wie ich das verstehe, willst Du einen Wasserfall machen?! Oder das der Spieler im Wasser gepusht wird? Erklär mal genauer. Was ich Dir jetzt schon sagen kann ist, daß die Flag "not solid" das Ding "durchgehbar" macht, nicht unsichtbar. Unsichtbar wird das mit "Rendermode: Texture" und "FX Amount: 0". --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
003 24.07.2001, 00:39 Kriz |
Term, net uffrege... Das können wir uns in unserem Alter nicht mehr erlauben! Du weißt schon: Die Pumpe dreht durch, das Hirn setzt aus und die Arterien verknoten sich so langsam =) @Afrob: Geh lieber ins Bett... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 24.07.2001, 03:26 -=|DC|=- Shadow |
muss ma eben was los werden: THX Term, dass du das mit dem 'not solid' ma klargestellt hast! hab im entity-forum nen ähnlich thread, weil bei mir auch was nich mitm func_conveyor funzt. also ist da nen fehler in der erklärung in der entity-bibliothek, da steht nämlich, dass 'not solid' den func_conveyor' unsichtbar macht. *rofl* @ grom, tut mir leid, ich weiss auch nich warum dein ganzes level unter wasser steht! :( --###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |### |
|
Profil || Suche |
|
005 24.07.2001, 11:39 Grom |
eben! aber ich probiers mal mit den Einstellungen von TERM! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.07.2001, 13:17 NewGen |
ich hatte mal das selbe problem, weiss aber bis jetzt nicht an was das gelegen hat. ich hab dann einfach die proble-partie nochmal gemacht und dann hat es funktioniert... --»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
|
|
Profil || Suche |