Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.07.2001, 23:38
Grom

also, komischer Titel, muss auch mal sein :D

Zu meinem Problem:
Wenn ich ein func_conveyor(das Teil was einen davon treiben soll, ich hab´s also über Wasser gemacht)sieht in WC normal aus! Ich stelle not Solid ein, damit man es nicht sieht! Aber wenn ich nun HL, bzw. die Map starte, dann ist in der gesammten Map Wasser und ich ertrinke *lol*
Was mache ich dagegen!?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.07.2001, 23:49
afrobnullsiebenelf

sorry, kann dir da net helfen

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

002
24.07.2001, 00:32
Term

Aaah Afrob, da ist die dümmste Art von Spam überhaupt! Das ist ungefähr so als wenn der 'Lehrer in der Schule eine Frage stellt und Du Dich wie ein Bekloppter meldest nur um dann zu sagen "Weiß nicht, Herr Lehrer".

Zum Problem: so wie ich das verstehe, willst Du einen Wasserfall machen?! Oder das der Spieler im Wasser gepusht wird? Erklär mal genauer. Was ich Dir jetzt schon sagen kann ist, daß die Flag "not solid" das Ding "durchgehbar" macht, nicht unsichtbar. Unsichtbar wird das mit "Rendermode: Texture" und "FX Amount: 0".

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

003
24.07.2001, 00:39
Kriz

Term, net uffrege... Das können wir uns in unserem Alter nicht mehr erlauben! Du weißt schon: Die Pumpe dreht durch, das Hirn setzt aus und die Arterien verknoten sich so langsam =)

@Afrob: Geh lieber ins Bett...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

004
24.07.2001, 03:26
-=|DC|=- Shadow

muss ma eben was los werden: THX Term, dass du das mit dem 'not solid' ma klargestellt hast! hab im entity-forum nen ähnlich thread, weil bei mir auch was nich mitm func_conveyor funzt. also ist da nen fehler in der erklärung in der entity-bibliothek, da steht nämlich, dass 'not solid' den func_conveyor' unsichtbar macht. *rofl*

@ grom, tut mir leid, ich weiss auch nich warum dein ganzes level unter wasser steht! :(

--

###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |###
[img]http://www.star-allianz.de/2ba-star-02.jpg[/img]

005
24.07.2001, 11:39
Grom

eben! aber ich probiers mal mit den Einstellungen von TERM!

--

006
24.07.2001, 13:17
NewGen

ich hatte mal das selbe problem, weiss aber bis jetzt nicht an was das gelegen hat. ich hab dann einfach die proble-partie nochmal gemacht und dann hat es funktioniert...

--

»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
» MyClan » MyPage(down) » MySponsor(soon) »