Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
28.05.2003, 19:44
THC|Pagan

hmm ich hätte vielleicht nicht 2 wochen zu spät anfangen sollen :D
jetzt muss ich noch bis morgen 3-4 größere räume, as lighting und die itemverteilung hinktiegen...und ab morgen vormittag bin ich betrunken, da muss ich mich ja wirklich ranhalten :rolldieaugen:

--

The Xenom Conflict

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
28.05.2003, 20:30
WareWolf

...dann gehts dir nicht anders als den meisten hier, nur die Warmduscher haben pünklich angefangen und die ganze zeit ihre sozialen Kontakte vermasselt :)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

052
29.05.2003, 15:00
DrLambda
Map-Contest Winner

Zitat:
BTS_Splitta postete
shice hab ne stelle gefunden mit 813 w_poly -.- *überarbeiten tu und nochmal kompilier*

@DrLambda:alle maps die nich am donnerstag eingesendet werden, nehmen so gesehn nicht am contest teil. also wozu maps in ein contest-mappack reinpacken wenn sie nicht am contest teilgenommen haben . oder meintest die maps einzeln ?

Ich meinte damit, das man zwar eine "frühere" Version der Map für den Contest einsenden kann, aber dann noch weitermappen kann. Eine Deadline bedeutet ja nicht, das man für sich (bzw. für eine "Deluxe" Version) noch weitermachen kann um zu zeigen was man mit mehr Zeit machen hätte können.

--

On the seventh day, Adam&Eva created the carve tool and were q-banned from #heaven for it.
Invalid Solid Structure? Nie wieder - Skills!