Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.08.2005, 18:35
EisFach

Wieso ist denn das wunderschöne Contest Board verschwunden?
Ich hab gesehen das die Threads in naheliegenden Foren verschoben wurden, wo sie jedoch komplett untergehen. Ausserdem glaube ich nicht, das ohne ein Contest board nochmal jemand auf die Idee kommt einen Contest zu starten, und wenn, dann bekommts eh kaum einer mit...
Schade eigendlich das es weg ist, aber nen Grund würd ich schon gern wissen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.08.2005, 19:17
Elch

Ich bin auch für nen contest board ;) !

--

Psycho, Groupie, Cokain , Crazy !

002
13.08.2005, 19:19
Flow
Moderator

Wie in dem Beispielthread erklärt wurde, war das nur ein Versuch, welcher 2 Monate ausprobiert werden konnte. Bei ausreichender Beteiligung, die allerdings nicht so hoch wie erwartet ausfiel, sollte das Board offen bleiben.

Da allerdings nicht genug Beteiligung erfolgte, wurde es wieder gelöscht.

--

003
13.08.2005, 20:31
Acumen

mh find ich äußerst doof. hätt ich ma doch lieber die threads gespeichert :/
war doch klar, dass da keine 35 threads am tag reinkommen (keine ahnung, was da irgendwer erwartet hat.), aber sind doch trotzdem einige schöne sachen bei rumgekommen. war kurz davor wieder nen neuen thread zu machen :)
naja. wenn ihr meint. ok. is man ja gewohnt irgendwie. zurück zum offtopic-forum-posten \o/

--

Dieser Beitrag wurde am 13.08.2005 um 20:32 von Acumen bearbeitet.
004
14.08.2005, 00:08
Tubgirl

Nun, wenn du einen neuen Contest oder was auch immer an der Hand hast, solltest du den durchaus im OT posten. Wer weiß, vielleicht kommt das Board ja wieder, wenn es denn einmal wirklich ernsthafte Nachfrage gibt. Und wenn's verschwunden bleibt ist's ja auch kein Beinbruch, dann kann derartiges ja noch immer im OT oder K&P abgewickelt werden.

Zitat:
...die allerdings nicht so hoch wie erwartet ausfiel...
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich ja sagen, dass die ganz genau so hoch wie erwartet ausgefallen ist.

--

005
15.08.2005, 14:05
dp
Administrator

Zitat:
Acumen postete
mh find ich äußerst doof. hätt ich ma doch lieber die threads gespeichert :/
die threads sind alle noch da, in das jeweils naheliegendste board verschoben (eure im model forum).

--