Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.06.2001, 16:38
eXe2

Hi,
ich hab gerad mal wieder in der Pak Datei von Valve, als dem original HL gestöbert; da fiel mir ein Model auf:"Construction.mdl". Dieses sieht man nur(bei mir jedenfalls), wenn man die Kamera von HL ModelViewer dreht, kann also leicht übersehen werden.
Nun ist es sicherlich lange her, dass ich HL durchgezockt habe, doch wo war dieses Model(zur Beschreibung:gelber Anzug, organge Streifen an Arm/Beine und einen weißen Helm) denn in HL plaziert(ungefähr jetzt), hab ichs übersehen?

--

"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind."
--Steven Hawkins

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.06.2001, 16:40
Damocles

Nicht alle Models in der pak kommen auch in HL vor. Es gibt ne Menge geiler Alienmodels die nicht vorkommen, aber das construction model kommt in USS Darkstar vor.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche