Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.02.2008, 22:47
Twilight

Moin, ich hab gelesen das man zumbeispiel in game_player_start angeben kann was der spieler zu begin besitzen soll und dies per Consolenbefehl aber wo und wie muss ich den in dem entylie reinschreiben?

--

Ich mag siganturen nicht die zwingen einen immer dazu nen intelligenten satz reinzuschreiben.... neee... danke

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.02.2008, 23:20
Killarulez

sv_cheats 1
ent_fire ENTITYNAME COMMAND VALUE DELAY

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015

002
08.02.2008, 17:59
McScore

Ich verstehe Twilights Post nicht und Killarulez meint eindeutig was anderes.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

003
09.02.2008, 17:01
Twilight

es geht darum das man irgendwie nen trigger setzen kann der eine befehlskette abgibt die ungefär so aussehen kann:

sv_cheats 1
give_Suit
sv_cheats 0

Um dann damit angeben zu können was man zu beginn hat

--

Ich mag siganturen nicht die zwingen einen immer dazu nen intelligenten satz reinzuschreiben.... neee... danke

004
09.02.2008, 17:21
PotKinRot

Zuerst: Ich würds einfach mit items, die sich mit dem info_player_start überschneiden, machen.
Was du machts, benötigt ein point_clientcommand (wenns damit nicht klappt, probier ein point_servercommand). Diesem musst du für jeden Befehl, der in die Console soll, das Input "command" geben, wobei der Parameter gleich dem Consolenbefehl ist. Die Inputs könnten z.B. von einem Logic_auto beim Mapstart gegeben werden.

--

005
09.02.2008, 18:16
Twilight

Ja genau das meinte ich THX ^^

Und das mit dem überscheiden habe ich anfangs auch versucht und das ging auch super nur leider nicht bei dem Suit wenn ich den einfach auf meinen start setze passiert rein garnix egal wie ich die map dann zum starten bringe

--

006
09.02.2008, 18:40
PotKinRot

Machs mit einem point_template, dann klappts auch mit dem suit (ich gehe jede Wette ein, dass du momentan beim mapstart eine Consolenmeldung kriegst, in der steht, dass item_suit durch die Map gefallen ist. Das template wird dann beim Mapstart von einem Logic_auto getriggert.

--

007
09.02.2008, 20:33
Twilight

jo klappt danke

--

008
09.02.2008, 21:14
Twilight

hm oda auch nicht... ich hab keine ahnung wie ich die sachen trigger ich blick einfach nicht durch dieses blöde input/output system durch

--