Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.08.2002, 23:38
speziFanta

mir ist bekannt, dass ich mit con_color " r, g, b" die consolenfarbe ändern kann... aber gehts nicht auch anders?
denn jedesmal wird beim laden eines spiel ersteinmal dieses dumme hl gelb gezeigt und erst währden des landens wird die farbe geändert

con_color kann jeder user ändern, aber ich möchte das von vornerein geändert haben

für ein paar konstruktieve ratschläge wäre ich dankbar

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.08.2002, 01:40
RirA

Du könntest was machen wie:
if (con_color != blabla)
con_color = blabla;

Von vornherein, wird aber immer die von der Engine vorgegebene Farbe genommen (zumindest denke ich das).

--

002
27.08.2002, 08:14
Bluthund

Jo kann RirA nur bestätigen. Die Konsolenfarbe iss in der Engine festgemacht. Kannst halt nur nen oberflächlichen "ByPass" legen, was aber warscheinlich dann dieselbe Wirkung zeigt wie wenn du con_color r g b in die valve.rc einträgst

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

003
27.08.2002, 09:29
CN

o_O in der config.cfg is das doch angegeben
wenn du ne mod machts änderst du das da und lieferst die config mit (was ja sowieso der fall sein sollte)

--

004
27.08.2002, 09:31
Bluthund

er möchte es ja aber von vornherein geändert haben. und die valve.rc wird noch vor der autoexec.cfg (und folglich der config.cfg) geladen.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

005
27.08.2002, 09:41
CN

dann eben so ;)

--