.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.08.2010, 13:55 Klamm |
Hallo zusammen! Folgendes Problem: - Häkchen zum Anzeigen der Konsole ist gesetzt Zwar erscheint die Console im Hauptmenü wenn ich "-console" bei den Start-Optionen eintippe, jedoch nichtmehr wenn ich sie schließe und wieder neu öffnen will. Ich brauch die Konsole im Hauptmenü zum laden und testen der im Hammer-Editor erstellten Maps. Danke schonmal im Voraus! (SuFu wurde benutzt) --Dieser Beitrag wurde am 20.08.2010 um 13:57 von Klamm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2010, 17:53 CrAppY |
Ich würd dann ma sagen, du solltest sie einfach nicht schliesen... Ne, ohne Spaß, is bei mir das selbe, nur der Startparameter -console kann sie aufrufen. Und wenn Ich sie schliese, Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? Dieser Beitrag wurde am 20.08.2010 um 17:53 von CrAppY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.08.2010, 17:57 Klamm |
Na gut dann muss es eben so gehen. Danke für die Antwort! *thumbs up* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.08.2010, 19:05 Bluthund |
Das Problem besteht unter Windows (k.A. wie es unter OSX ausschaut) wenn ihr eine deutsche Tastatureinstellung im Betriebssystem verwendet und den "toggleconsole" nur auf der Standard-Taste gebunden habt -- also "`", die auf einem Standard-US-Layout links neben der Taste "1" liegt. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 20.08.2010 um 19:08 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.08.2010, 20:49 Skolenking |
hm... wie bezeichnet sich denn die "Taste ohne Namen"? wenn ich ^ in die cfg einsetze passiert beim drücken im spiel garnichts. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |