000
28.02.2002, 18:37
KurruMurru
|
Ich habe mit WorldCraft an einer map angefangen,wo ich 2 brushes gemacht hab 704x704 in der Top Ansicht. Dann habe ich noch 4Etaggen drüber gesetzt. die Etaggen habe ich mit einer Treppe verbunden. In einer Etagge habe ich einen Startplatz für CT eingefügt. Skybox habe ich auch. Es werden keine Probleme gemeldet. Beim Kompilieren gibt es auch keine Errors. Wenn ich jetzt die map starte,dann lädt sie ganz nur mal.Wenn sie fertig geladen hat, dann fährt sich die Console nicht nach oben! Es kommt nur der erste Kasten von CS wo man OK drücken muss. Wenige sekunden später kommt eine Win XP Debug meldung wo steht Problem senden oder Nicht senden. Wer kann mir helfen? Wo dran kanns liegen?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
28.02.2002, 20:28
Sir_Pepe_the_rulA
|
Spacebar ruleZ
--
Jedem das seine, mir nur das feine [ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ] >> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02 Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved
|
|
Profil || Suche
|