000
27.03.2004, 18:45
RLS_Sprengmeister
|
Naja also wie man schon in der Überschrift sieht suche ich nach einer fgd für cs condition zero. als wenn jemand ne ahnung hat bitte nen link oder so texten. ich hab nämlich keinen bock die entitie eigenschaften alle selber herauszufinden.
THX
sprengmeister
--
|
|
Profil || Suche
|
001
27.03.2004, 20:28
Da-Killa
|
denke mal die wird genauso gleich bleiben wie die counterstrike fgd
CZ hat doch nur singleplayer support und neue maps
--
|
|
Profil || Suche
|
002
27.03.2004, 20:49
RLS_Sprengmeister
|
Nein, leider nich ich hab die entity liste (ist ein bischen lang):
aiscripted_sequence ambient_generic ammo_338magnum ammo_357sig ammo_45acp ammo_50ae ammo_556nato ammo_556natobox ammo_57mm ammo_66mm ammo_762nato ammo_762natobox ammo_9mm ammo_bomb ammo_buckshot ammo_generic ammo_lawsclip ammo_syringe beam bodyque bomb button_target cine_blood cycler cycler_prdroid cycler_sprite cycler_weapon cycler_wreckage env_beam env_beverage env_blood env_bubbles env_debris env_explosion env_fade env_fog env_funnel env_global env_glow env_laser env_lightning env_liveammoshooter env_message env_missionfailure env_particle env_rain env_randomweather env_render env_shake env_shooter env_snow env_sound env_spark env_sprite fireanddie func_breakable func_button func_conveyor func_door func_door_rotating func_friction func_guntarget func_healthcharger func_illusionary func_ladder func_model_brush func_monsterclip func_mortar_field func_pendulum func_plat func_platrot func_pushable func_rain func_recharge func_rot_button func_rotating func_snow func_tank func_tankcontrols func_tanklaser func_tankmortar func_tankrocket func_trackautochange func_trackchange func_tracktrain func_train func_traincontrols func_wall func_wall_toggle func_water game_counter game_counter_set game_end game_player_equip game_player_hurt game_player_team game_score game_team_master game_team_set game_text game_zone_player gibshooter grenade hostage_entity hvr_rocket info_camera info_hostage_rescue info_intermission info_landmark info_node info_node_air info_null info_player_deathmatch info_player_start info_target info_teleport_destination infodecal item_antidote item_armor item_battery item_generic item_healthkit item_healthkitold item_longjump item_security item_sodacan item_suit item_worldmap laws_rocket light light_environment light_spot momentary_door momentary_rot_button monster_apache monster_cine2_hvyweapons monster_cine2_scientist monster_cine2_slave monster_cine3_barney monster_cine3_scientist monster_cine_barney monster_cine_panther monster_cine_scientist monster_cockroach monster_counter_terrorist_gign monster_counter_terrorist_gsg9 monster_counter_terrorist_repel monster_counter_terrorist_sas monster_counter_terrorist_spetsnaz monster_counter_terrorist_swat monster_ct monster_ct_dead monster_ct_gign monster_ct_gign_assaultrifle monster_ct_gign_grenader monster_ct_gign_law monster_ct_gign_machinegun monster_ct_gign_mp5 monster_ct_gign_pistol monster_ct_gign_shotgun monster_ct_gign_smg monster_ct_gign_sniperrifle monster_ct_gsg9 monster_ct_gsg9_assaultrifle monster_ct_gsg9_grenader monster_ct_gsg9_law monster_ct_gsg9_machinegun monster_ct_gsg9_mp5 monster_ct_gsg9_pistol monster_ct_gsg9_shotgun monster_ct_gsg9_smg monster_ct_gsg9_sniperrifle monster_ct_repel monster_ct_sas monster_ct_sas_assaultrifle monster_ct_sas_grenader monster_ct_sas_law monster_ct_sas_machinegun monster_ct_sas_mp5 monster_ct_sas_pistol monster_ct_sas_shotgun monster_ct_sas_smg monster_ct_sas_sniperrifle monster_ct_spetsnaz monster_ct_spetsnaz_assaultrifle monster_ct_spetsnaz_grenader monster_ct_spetsnaz_law monster_ct_spetsnaz_machinegun monster_ct_spetsnaz_mp5 monster_ct_spetsnaz_pistol monster_ct_spetsnaz_shotgun monster_ct_spetsnaz_smg monster_ct_spetsnaz_sniperrifle monster_ct_swat monster_ct_swat_assaultrifle monster_ct_swat_grenader monster_ct_swat_law monster_ct_swat_machinegun monster_ct_swat_mp5 monster_ct_swat_pistol monster_ct_swat_shotgun monster_ct_swat_smg monster_ct_swat_sniperrifle monster_flyer monster_flyer_flock monster_furniture monster_generic monster_grunt_repel monster_hevsuit_dead monster_hgrunt_dead monster_hostage monster_human_grunt monster_miniturret monster_mortar monster_npc monster_npc_dead monster_rat monster_sentry monster_sitting_npc monster_t monster_t_arctic monster_t_arctic_assaultrifle monster_t_arctic_grenader monster_t_arctic_kamakazi monster_t_arctic_law monster_t_arctic_machinegun monster_t_arctic_melee monster_t_arctic_mp5 monster_t_arctic_pistol monster_t_arctic_shotgun monster_t_arctic_smg monster_t_arctic_sniperrifle monster_t_asian monster_t_asian_assaultrifle monster_t_asian_grenader monster_t_asian_kamakazi monster_t_asian_law monster_t_asian_machinegun monster_t_asian_melee monster_t_asian_mp5 monster_t_asian_pistol monster_t_asian_shotgun monster_t_asian_smg monster_t_asian_sniperrifle monster_t_dead monster_t_desert monster_t_desert_assaultrifle monster_t_desert_grenader monster_t_desert_kamakazi monster_t_desert_law monster_t_desert_machinegun monster_t_desert_melee monster_t_desert_mp5 monster_t_desert_pistol monster_t_desert_shotgun monster_t_desert_smg monster_t_desert_sniperrifle monster_t_jungle monster_t_jungle_assaultrifle monster_t_jungle_grenader monster_t_jungle_kamakazi monster_t_jungle_law monster_t_jungle_machinegun monster_t_jungle_melee monster_t_jungle_mp5 monster_t_jungle_pistol monster_t_jungle_shotgun monster_t_jungle_smg monster_t_jungle_sniperrifle monster_t_repel monster_t_russian monster_t_russian_assaultrifle monster_t_russian_grenader monster_t_russian_kamakazi monster_t_russian_law monster_t_russian_machinegun monster_t_russian_melee monster_t_russian_mp5 monster_t_russian_pistol monster_t_russian_shotgun monster_t_russian_smg monster_t_russian_sniperrifle monster_t_urban monster_t_urban_assaultrifle monster_t_urban_grenader monster_t_urban_kamakazi monster_t_urban_law monster_t_urban_machinegun monster_t_urban_melee monster_t_urban_mp5 monster_t_urban_pistol monster_t_urban_shotgun monster_t_urban_smg monster_t_urban_sniperrifle monster_terrorist monster_terrorist_arctic monster_terrorist_arctic_assaultrifle monster_terrorist_arctic_grenader monster_terrorist_arctic_kamakazi monster_terrorist_arctic_law monster_terrorist_arctic_machinegun monster_terrorist_arctic_melee monster_terrorist_arctic_mp5 monster_terrorist_arctic_pistol monster_terrorist_arctic_shotgun monster_terrorist_arctic_smg monster_terrorist_arctic_sniperrifle monster_terrorist_asian monster_terrorist_asian_assaultrifle monster_terrorist_asian_grenader monster_terrorist_asian_kamakazi monster_terrorist_asian_law monster_terrorist_asian_machinegun monster_terrorist_asian_melee monster_terrorist_asian_mp5 monster_terrorist_asian_pistol monster_terrorist_asian_shotgun monster_terrorist_asian_smg monster_terrorist_asian_sniperrifle monster_terrorist_dead monster_terrorist_desert monster_terrorist_desert_assaultrifle monster_terrorist_desert_grenader monster_terrorist_desert_kamakazi monster_terrorist_desert_law monster_terrorist_desert_machinegun monster_terrorist_desert_melee monster_terrorist_desert_mp5 monster_terrorist_desert_pistol monster_terrorist_desert_shotgun monster_terrorist_desert_smg monster_terrorist_desert_sniperrifle monster_terrorist_jungle monster_terrorist_jungle_assaultrifle monster_terrorist_jungle_grenader monster_terrorist_jungle_kamakazi monster_terrorist_jungle_law monster_terrorist_jungle_machinegun monster_terrorist_jungle_melee monster_terrorist_jungle_mp5 monster_terrorist_jungle_pistol monster_terrorist_jungle_shotgun monster_terrorist_jungle_smg monster_terrorist_jungle_sniperrifle monster_terrorist_repel monster_terrorist_russian monster_terrorist_russian_assaultrifle monster_terrorist_russian_grenader monster_terrorist_russian_kamakazi monster_terrorist_russian_law monster_terrorist_russian_machinegun monster_terrorist_russian_melee monster_terrorist_russian_mp5 monster_terrorist_russian_pistol monster_terrorist_russian_shotgun monster_terrorist_russian_smg monster_terrorist_russian_sniperrifle monster_terrorist_urban monster_terrorist_urban_assaultrifle monster_terrorist_urban_grenader monster_terrorist_urban_kamakazi monster_terrorist_urban_law monster_terrorist_urban_machinegun monster_terrorist_urban_melee monster_terrorist_urban_mp5 monster_terrorist_urban_pistol monster_terrorist_urban_shotgun monster_terrorist_urban_smg monster_terrorist_urban_sniperrifle monster_tripmine monster_turret monstermaker multi_manager multisource node_viewer node_viewer_fly node_viewer_human node_viewer_large path_corner path_track player player_loadsaved player_weaponstrip scripted_sentence scripted_sequence soundent spark_shower speaker target_cdaudio test_effect testhull trigger trigger_auto trigger_autosave trigger_camera trigger_cdaudio trigger_changekeyvalue trigger_changelevel trigger_changetarget trigger_counter trigger_endmission trigger_endsection trigger_freezeplayer trigger_gravity trigger_hud trigger_hurt trigger_incognito trigger_killtarget trigger_monsterjump trigger_multiple trigger_objective trigger_once trigger_push trigger_relay trigger_sequence trigger_stealth trigger_teleport trigger_transition trigger_usetool trigger_zipline weapon_ak47 weapon_aug weapon_awp weapon_blowtorch weapon_briefcase weapon_c4 weapon_camera weapon_deagle weapon_effectspoint weapon_elite weapon_famas weapon_fiberopticcamera weapon_fiveseven weapon_flashbang weapon_g3sg1 weapon_galil weapon_glock18 weapon_hegrenade weapon_knife weapon_laws weapon_m249 weapon_m3 weapon_m4a1 weapon_m60 weapon_mac10 weapon_medkit weapon_mp5navy weapon_p228 weapon_p90 weapon_radio weapon_radiocontrolledbomb weapon_scout weapon_sg550 weapon_sg552 weapon_shieldgun weapon_smokegrenade weapon_tmp weapon_ump45 weapon_usp weapon_xm1014 weapon_zipline weaponbox world_items worldspawn
Ja ich weis die ganzen verschiedenen gegner hätte man in wenige entitys packen können mit skin auswahl.
sprengmeister
--
|
|
Profil || Suche
|
003
28.03.2004, 03:28
RLS_Sprengmeister
|
nun ja ich hab jetzt gehört dass es da son speziellen editor für geben soll: Gearcraft. Wo könnte man den her kriegen???
thx
sprengmeister
--
|
|
Profil || Suche
|
004
28.03.2004, 18:29
Kriz
|
Von Term, hrhrhr ^^
--
K:R-I)Z++ "CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp In memory of Voice ( 2005/03/30)
|
|
Profil || Suche
|
005
18.04.2004, 11:48
Ray_J.sus
|
jo dann wuerde ich gern mal wissen wofuer die cull und die skycull texturen sind
--
-Sir_Pepe- postete Ah, Gaylight :D fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen
|
|
Profil || Suche
|
006
04.06.2004, 22:03
race139
|
das is ja alles schön und gut, aber wo kann man sich das teil runterladen??? ich wollte mal für Conition-Zero mappen, hab aber keine FGD gefunden!
--
Nieder mir den Online-cheatern!!!
|
|
Profil || Suche
|
007
04.06.2004, 22:04
race139
|
das is ja alles schön und gut, aber wo kann man sich das teil runterladen??? ich wollte mal für Conition-Zero mappen, hab aber keine FGD gefunden!
--
|
|
Profil || Suche
|
008
13.06.2004, 03:03
race139
|
Ich hab nen Downloadlink für ne Condition-Zero FGD gefunden! Hier is er: http://site.worldcraft3.com.site.hmt-pro.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=66
--
|
|
Profil || Suche
|
009
21.06.2004, 18:51
Headgranate
|
hm, ist gearcraft eigentlich inzwischen offiziell freigegeben oder noch firmenintern?
--
[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]
[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard
|
|
Profil || Suche
|