.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2001, 20:34 Retro |
Ich hab das in meinen letzen Thread schon angesprochen, aber da ist es irgendwie etwas untergegangen! =) Wer mal TFC gespielt hat kennt diese grünen Granaten vom Scout oder Medic, gennat Conc's. Wenn man sie abkrigt, wird einen schwindelig! Man kann nicht mehr richtig zielen weil der Bildschirm wackelt... Wie kann ich diesen Effekt abrufen? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2001, 21:00 Firo9 |
mit meheren Screenshakes vielleicht? --cya, |
|
Profil || Suche |
|
002 29.06.2001, 23:19 Retro |
Nee... leider nicht. Das schein was anderes zu sein, es ist eher son gleichmäßiges hin-und-her schwenken. Als wenn man mit dem Kopf kreist oder so... hehe --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 29.06.2001, 23:31 Prefect |
Nein, dafür gibts bereits ne extra Server->Client-Message, nämlich "Concuss" -- siehe hud_msg.cpp Die Message ist lediglich ein Byte lang, wobei dieses Byte die Stärke des Effekts angibt. Du mußt die Stärke des Effekts AFAICS manuell wieder runtersetzen, d.h. du mußt im Server zunächst eine Message Concuss(100) oder so senden, und dann im Abstand von einigen Sekunden die Message wiederholen für niedrigere Werte... cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
004 30.06.2001, 15:02 Retro |
Achso... und um es dann langsam abschwächen zu lassen muß ich dann z.B: Concuss(100) Senden? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 01.07.2001, 12:08 Prefect |
Affirmative. Alternativ könntest du natürlich auch den Concussioncode auf dem Client so umprogrammieren, dass er das automatisch macht.... cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
006 01.07.2001, 14:50 Retro |
Nene, so wies ist, passt es mir schon! ;) Thx für die Hilfe! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |