.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2010, 12:21 Anoviel |
Hiho oder so treten auf und nicht nur einmal also müssen in meiner map irgendwo brushes ohne volumen sein, irgendwelche abartigen brushes und die map scheint nicht ausreichend optimiert zu sein. So im voraus die map ist ziemlich groß und deplacements sind verwendet worden. Im Grunde benötige ich tipps tricks und so um die map wieder "auszubügeln" also die fehler auszugleichen. Complilog kommt sofort. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2010, 12:22 Anoviel |
in meiner map sind KEINE lichter bis auf "light_environment" vorhanden ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_day01_01rt" ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) Loading c:\program files\steam\steamapps\quakerfaker\sourcesdk_content\hl2mp\mapsrc\pyramide.bsp Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Level flags = 0 Win32 Specific Data: Total triangle count: 23638 ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2010, 14:15 tolio |
Warning: node without a volume Gefunden in: WARNING: Cluster portals saw into cluster Gefunden in: Degenerate Faces Gefunden in: zero area child patch Gefunden in: |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2010, 14:33 Anoviel |
schön wenns nen Analyzer gibt der einem nicht weiterhilft wenn man nicht weiß wo diese fehler sind und weder der log noch der Analyzer sagt wo bzw welcher brush so fehlerhaft ist. sry nicht sehr hilfreich dein post tolio. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2010, 14:41 tolio |
da steht unter jeder sache wie du daran gehen musst, wenn du kein bokc zum suchen und zeit aufweden hast such dir ne andere beschäftigung als maps machen... such mal ingame mit alt+p diese fehler können an vielen stellen auftreten deswegen hilft da nicht wirklich viel. du könntest immer kleine mapteile in nen neu map machen, compilen und schauen ob die fehler noch drin sind, aber das dauert bei so vielen fehler wirklich lange -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.03.2010, 15:44 Anoviel |
ich hock jetzt schon mehrere stunden an dem suchen von diesen fehlern... |
|
Profil || Suche |