Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.05.2001, 20:32
ulasner

Also ich hab da ein prob. Erst kommt die meldung (beim complimieren) LeafThread und dann stürzt es ab??? Ich hab die settings alle normal und die options alle 100% richtig. Und ich hab nen PIII 700 mit 384 MB RAM!!
Naja vielleicht bin ich auch zu dumm aber naja wenn das so leicht ist dann stehe ich dazu*g*!! BITTE HELFT MIR!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.05.2001, 20:54
TrapperToni

Wenn dein Windows dir sagt, dass WC sich aufgehängt hat, dann glaub das bloß nicht !
Warte einfach etwas länger. Wenns nach ca 12 Stunden noch nicht weitergeht, würde ich mir sorgen machen...

Was die Dauer des Compilier Prozesses sehr in die Höhe treibt, ist eine zu große Sky Box. Wenn du einfach einen großen Skyblock um deine Map bastelst, kann das die Zeit drastisch erhöhen, die die Compilertools brauchen, da eine Unmenge von zusätzlichen Patches berechnet werden müssen...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

002
14.05.2001, 21:00
Doomhammer

compiliere nicht mit worldcraft, das verbraucht zusätzlich resourcen.......sonst versuchmal netvis............

PS: ich denke keine profi frage....... siehe forensuche

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
15.05.2001, 06:52
Da Maakus

Der Vorgang heisst:

deutsch:
Verb: kompilieren
Substantiv: das Kompilieren

englisch:
Verb: to compile
Substantiv: the compile

...wollt ich schon immer mal gesagt haben ;)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
15.05.2001, 11:03
Doomhammer

depp, denkste das weiß ich ned selbst ? aber es ist doch völlig egal oder willst du mich wegen meiner rechtschreibeschwächen etwa diskriminieren ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
15.05.2001, 11:39
WareWolf

ruhig, Doomhammer, ruhig...er hat doch gar nicht Dich gemeint! hi hi

Zitat:
Erst kommt die meldung (beim complimieren) LeafThread

übrigens, sage ich immer compilen, klingt so gut =)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
15.05.2001, 12:42
Da Maakus

Zitat:
depp, denkste das weiß ich ned selbst ? aber es ist doch völlig egal oder willst du mich wegen meiner rechtschreibeschwächen etwa diskriminieren ?

hm, diskriminieren, auchn guter Ausdruck dafür *ggg*

Ich meinte ursprünglich das CompliMieren, nicht Dich =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
15.05.2001, 13:07
Doomhammer

ohhh sry, hab ich wohl was überreagriert *fg*

naja is auf jeden fall egal oder ?

--

Doomhammer

008
15.05.2001, 13:52
Da Maakus

joa, isset =)

--

009
15.05.2001, 14:46
ulasner

Hey Leute kein Stress*gg* Und dann wollt ich den trappertoni für seinen tipp danken. Und allen anderen auch. Aber dann hab ich noch ne frage... kan ich beim compilen/komplimieren auch andere sachen z.b Cs daddeln oder so ?!?!

--

010
15.05.2001, 14:56
Archangel

@uslaner: ja kannst du... vorrausgesetzt du compilest mit -low und dir macht es nichts aus wenn sich die compiling-dauer mehr als verdoppelt... spiele fressen nähmlich ziemlich viel ressourcen.

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

011
15.05.2001, 14:57
crid

"Prinzipiell" kannst Du während des Kompilierens alles machen, allerdings dauert dann a) das Kompilieren ewig und b) dürfte Dein Daddelprogramm in die Knie gehen....je nach Rechnerleistung. Probier's einfach aus.

--

crid

012
15.05.2001, 15:17
ulasner

dann mach ichs uber nacht *gg*

--