Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.2000, 21:20
e-J@µ

Hallo
Also bei mir hängst bei MAKE SCALES (nichts neues (;-o) )
also :kann es daran liegen weil ich soviele lights habe (298 Stück steht edenfalls beim compilieren wenn Qrad läuft ) oder weil ich kein light_enverniment (oder so) habe .Es ist auch ne sehr große MAP (4000x4000 unit's).
ich habe aber keine grossen freien Flächen , die grösste ist 500x2000 unit's groß! ich habe zwei Tage vorher(noch was gebaut weis leider nicht mehr was es war) kompiliert, da gings noch mit der grossen Fläche oder kanns auch an den vielen func_wall und func_brea. liegen.

--

ê-j@µ is nur mein 2.NickName
m 291 is mein richtiger NickName

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.12.2000, 00:43
Doomhammer

bei einer map von mir hats auch so lange bei scales gedauert !
auf nem p3 800 128 mb hats länger als 24 h gedauert !
auf nem p3 dualboard 256 mb und win nt hats nur 45 minuten im finalcompile gedauert ! komich oder ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
20.12.2000, 01:41
TheRising

Ist eigentlich normal.....Dualboard ist um einiges mehr leistung, doppelt soviel Ram ist auch gut und da Nt sowieso zum arbeiten bzw. für solche Speicherintensiven Anwendungen gedacht ist......könntest ja noch nen Test unter Linux laufen lassen *g*

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

003
20.12.2000, 17:16
Doomhammer

ich hab mich schon immer gefragt, ob das compilieren unter linux schneller geht als unter windows. warscheinlich oder ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
20.12.2000, 17:20
micro

jep, sehr viel schneller sogar. Windoof verbrauch ca. 25 -30 % der systempower für sich selbst, linux nie mehr als 10%.

--

005
20.12.2000, 17:25
Doomhammer

und stützt nicht so schnell ab ! *gg*

--

Doomhammer

006
20.12.2000, 18:01
Fake_Bond

ah sorry für diese dumme frage: aber wo bekomm ich compiler für linux?
bei files steht nix...

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

007
20.12.2000, 18:56
Reaper

Frage: Gilt das gleiche auch noch für Win2k? Wohl kaum oder?

--

Gameprefabs.de.lv

008
20.12.2000, 21:21
TheRising

Doch eigentlich schon...nur wie es sich da genau verhält kann ich nicht sagen.

--

009
20.12.2000, 23:34
Doomhammer

@fake_bond : das hab ich mich auch schon immer gefragt, sonst hätt ichs unter linux gemacht !
fileplanet ???

--

Doomhammer

010
21.12.2000, 00:09
TheRising

Geh doch einfach mal auf die Zhlt Homepage bzw. Ftppage *g* die Datei heißt zhlt242-unix.zip du mußt sie halt selber compielen, wenn alles nötige vorhanden ist dürfte es eigentlich klappen.

--

011
21.12.2000, 01:23
Beere

ich kenn das problem mit den make scales...ich hab meine map die ganze nacht compiliert aber es kam nix dabei raus...ich hab nur 2 lichter..ich weiss aber nicht ob es mit weniger lichter nicht mehr rechenaufwand is da die beleutungsunterschiede grösser sind als wenn die ganz map beleuchtet ist.

naja...lets try it again

--

Johannes_Beere