Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2007, 17:03
Andx

Also ,

ich habe folgendes Problem:

Mein Editor Zeigt keinen Fehler an, wenn ich ALT+P drücke, wenn ich dann anfange zu Complieden kommt auch kein Fehler, bis er bei LeafThread angekommen ist, aber fehler kann man es nicht nennen, da er einfach bei 90... Stehen bleibt. Ich hatte die map davor schon mal erfolgreich kompliedet und da hat es ca. 10 Min gedauert, gestern habe ich es 1 Stunde laufen lassen und der war immernoch an der gleichen stelle hängen geblieben...
Ich hab ka, woran das liegt, an der Map nicht!!!

Desweitern, wenn ich was anderes Compliede ne funmap z.b. bei der ich weiß die Funzt, complieded das normal Fertig, aber wenn ich die map dann in cs starten will bleibt das immer hängen, mit der ZHLT Compile GUI X² funktioniert das einwandfrei, aber mit dem editor nicht, warum?

Meine Einstellungen sind so:

PLS HELP

GrezZz Andx

--

Handsome!!!

Zitat:
Michael Z (15:25):genullt xD
andy (15:26):ja^^wie sonst
Michael Z (15:26):alter was'n das fürn ausdruck

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.05.2007, 17:20
Kambfhase

wieviel ram hast du denn? bei komplexen maps, muss der pc auf den virtuellen ram ausweichen, und das braucht länger.

--

002
24.05.2007, 17:23
Andx

512 DDR

, aber auch bei kleinen Maps, die fertig complieded werden können kann cs die nicht abspielen, hab ich was flasch eingestellt?

--

Handsome!!!

Zitat:

003
24.05.2007, 17:42
Skuldoon

kommt auf die fehlermeldung an, die er bringt

und zum kompilen_ lasses mal über nacht laufen, wenns dann nich fertig is, dann würd ich mal gucken wo das prob liegt, weil wenn sie dann fertig is (über nacht), dann dauerts einfach nur

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
24.05.2007, 17:52
Andx

Ja aber der Zeigt kein Fehler an, und wirklich die ganze nacht, ich habe zur davorigen version nicht viel geändert (davor nur 10 min)!!!

Außerdem hat der bis 90... normal gearbeitet, dann kanns nicht sein, dass es da so 30 min stehen bleibt... oder?

--

Handsome!!!

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2007 um 17:54 von kkz.Andx bearbeitet.
005
24.05.2007, 19:34
Skuldoon

doch das kann sein, lass einfahc mal laufen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
24.05.2007, 20:16
Andx

Ja gut hat jetzt etwas über 1 Stunde gedauert und die map funzt auch, ich musste sie aber mit der ZHLT Compile GUI X² complieden da mein hammer anscheinend irgendwie falsch eingestellt ist.

Also nur noch das Prob pls help!!!

--

Handsome!!!

Zitat:

007
24.05.2007, 20:34
Skuldoon

wenn was falsch eingestellt is, müssten wir deine config kennen

--

008
24.05.2007, 21:16
Agamemnon-Hellmapper

"Complieder"... das hab ich auch noch nich gelesen...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

009
25.05.2007, 17:01
Andx

dann halt Compiler aber is unwichtig, ihr wisst was gemeint ist!

--

Handsome!!!

Zitat: