.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.10.2002, 14:09 hang_around |
hey leutz, weiß jemand wo ich nen compiler für: *.map -> *.bsp Bei thewall.de funktionieren die Downloads bei mir nicht. thx hang_around --man fragged sich... Dieser Beitrag wurde am 11.10.2002 um 14:09 von hang_around bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.10.2002, 14:11 ScyTheMan Moderator |
saug dir die zhlt's und das gui dafür --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 11.10.2002, 14:28 Onkel Dittmeyer |
www.hiergibtsnenmaptobspcompilerextrafuerleutedienichtsuchenwollen.de |
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2002, 02:12 DrakoLittle |
Da hier ja dieses tolle ZHLTs mit GUI angesprochen wurde (deutsche oder Englische Version ist jetzt mal egal!)... Wenn ich nun aber in Hammer direkt mit ZHLTs kompiliere wird die .bsp File sogar bei Leaks etc. erstellt! Da frage ich mich nun, wie es sein kann, dass dies mit den GUI nicht funzt? (ich meine, ist doch eigentlich das gleiche ... gleiche Kompiler etc. nur halt mit GUI!?) Das ärgert mich ein wenig ... weil, da habe ich mal so ein SUPER hilfreiches Tool... und dann klappts nicht so richtig... PS: Nichts gegen den Programmier und Co. , die haben super Arbeit geleistet ! Wer kann mir helfen und tipps geben? Liegts wirklich an kleinen Fehlern , weswegen die map nicht Kompiliert wird (Obwohl sie in Hammer direkt TROTZ Fehler Kompiliert wird) oder liegt es nur an mir und ich stelle da immer etwas falsches ein??? ... Naja , was falsches kann man da nicht einstellen, ist aj alles Kommentiert!? PLZ. Help me :D --Shibby ! :D |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2002, 10:03 Onkel Dittmeyer |
Nein, die ZHLTs unter verwendung des GUIs compilen auch wenn ein Leak in der Map ist. Wenn kein BSP-Tree erstellt wird hast du vermutlich einen schwerwiegenderen Fehler in CSG oder BSP. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2002, 12:25 DrakoLittle |
Hm... Ich versteh nicht so recht, warum es direkt im Hammer funzt und mit Gui nicht so wirklich!? Mir wäre es eigentlich auch egal, womit ich Kompiliere, nur stürzt der Kompiliervorgang direkt im Hammer IMMER nach ca. 10min ab... dass heisst ich kann eine etwas ausgebaute (sprich normal große Map!) NICHT kompilieren und das ist traurig :(( --Shibby ! :D Dieser Beitrag wurde am 12.10.2002 um 12:26 von DrakoLittle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |