Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.01.2001, 00:40
Donovan

Ich wollte mal fragen ob man irgendwo bei worldcraft oder den erstellten dateien beim compilen sehen kann in wie weit die karte schon fertig compiled ist. Oder kann man sagen, dass wenn vis bei fast 15 minuten dauert, dass dann vis bei normal ungefähr 1 stunde dauert oder sowas?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.01.2001, 14:32
micro

<Ich wollte mal fragen ob man irgendwo bei worldcraft oder den erstellten dateien beim compilen sehen kann in wie weit die karte schon fertig compiled ist. >: also wenn du prozent meinst, dann nicht. man kann es nur indirekt sehen, und das sehr grob am status im compiler fenster.

<Oder kann man sagen, dass wenn vis bei fast 15 minuten dauert, dass dann vis bei normal ungefähr 1 stunde dauert oder sowas? >: weniger. das hängt stark mit der geometrie zusammen.

--

002
14.01.2001, 13:41
dudave

Ich würd nen externen Compiler benutzen wie z.b hlcc und die zhlt tools, da kann man dann die % sehen.
Und Vis kann sehr sehr lange dauern bis zu 10 stunden oder so!

ci@o dudave

--

cu dudave
http://www.dudave.de

003
14.01.2001, 15:14
Slider2

also...
wenn vis 10 stunden dauret hast du definitiv ein Problem ...
und wenn du beim compilen den parameter -estimate anhängst siehst du bei welchem Schritt von wievielen er ist und ungefähr wie lange es noch dauert.
also zhlt ziehen !!!!

cu

--

004
14.01.2001, 16:25
dudave

welche zeiten hast du denn?
10 hatte ich auch nicht aber in anderen Topics ist oft darüber geredet worden, dass sie bis zu 10 stunden oder so (länger vieleicht auch) gebraucht haben.
Ich brauch 1/2 stunde beim full

ci@o dudave

P.S: kommt auf die map an!

--

cu dudave
http://www.dudave.de