Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.04.2007, 11:07
jaquant

Hallo Leute,

Ich habe mal wieder Probleme mit meiner Map.
Ich bekomme eine Meldung im Compiling Fenster.

----- BEGIN hlbsp -----
Command line: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlbsp.exe C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\xxx\Half-Life\Valve\Maps\Tutorial001
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\xxx\Half-Life\Valve\Maps\Tutorial001.log for the cause.

----- END hlbsp -----

Ich war schon auf der Seite http://www.zhlt.info/common-mapping-problems.html
wie angegeben in dem Compile Fenster.

Ich habe echt kein Plan was das soll >.<

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2007, 12:07
Skuldoon

das heißt du hast nen error

am besten schickst du dein log durch den log analyzer auf thewall.de und besserst das aus

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
06.04.2007, 12:16
jaquant

Erledigt, es wurde kein fehler gefunden

--

003
06.04.2007, 12:36
Skuldoon

und jetzt mal log posten

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
06.04.2007, 18:05
jaquant

Ahh habs rausgefunden^^

Das Problem war:

Es waren Brushes ins Void geraten, es war dazu 1 Leak vorhanden.
Mehr wars garnich^^
Alles per "Check Problems" rausgefunden^^
Trostdem Danke!

Aber noch eine Frage

Bei meinem Editor ist mit einmal da wo man die Textur auswählen kann, das fenster ist weg?
wie mache ich das wieder hin?

--

005
06.04.2007, 18:13
Skuldoon

wenn du ein leak hast, hätte der analyzer das aber gefunden, nur mal so am rande, also entweder is das erst später entstanden, oder dein post war gelogen, aber egal

view>screen elements

--