000
30.08.2003, 03:01
Gothsterix
|
Hi leutz! ich hab da n prob wegen dem ich das mappen für cs eingestellt hab :( Und zwar folgendes : ich kann unter Windows 2000 nicht kompilieren!!! ich hab mir ne batch datei geschriebnén. unter Win98 funzte sie eunwandfrei aber als ich auf das wesentlich stabilere OS umstieg (win2k) konnte ich mit den selben einstellungen nicht mehr kompilen!! beim ausführen der batch wurde nicht einer der 4 compiler gestartet, also das compiling fenster erschien kurz und wurde sofort ohne fehlermeldung geschlossen :/ Meiner meinung nach liegt es an der inkompatibilität zu dem DOS-modus von win2k. und da wollte ich fragen ob ich richtig liege und ob jemand die selben probs hat! vielleicht kann mir jemand nen patch oder so empfehlen!
ich wurde mich über eine antwort echt freuen :D ich danke schon mal im vorraus!!!
--
|
|
Profil || Suche
|
001
30.08.2003, 03:12
Tubgirl
|
An win2000 liegt es nicht, da kann ich ohne Probleme kompilieren. Sicher dass nach dem Systemwechsel noch alle Pfade in der Batchdatei stimmen?
--
|
|
Profil || Suche
|
002
30.08.2003, 04:06
WareWolf
|
ich weiss nicht, ob die "alten" Compiler auf w2000 laufen, die ZHLT jedenfalls laufen einwandfrei damit.
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|
003
30.08.2003, 13:43
Gothsterix
|
ich hab ja die ZHLT (is doch klar!) und die pfade haben auch gestimmt. er hat die fenster ja kurz geöffnet und im selben moment gleich wieder heschlossen :( also wenn ihr unter win2k einwandfrei kompilieren könnt und euch ganz sicher seit dass ZHLT drauf läuft dann kann ichm ir denken voran es liegt! ich hab da ne etwas ältere engl. version aus russland! gleich wo das os rauskam hab ich es mir dort geholt! vielleicht is das ding einfach nur zu alt! ich meine ich hab schon unterschiede feststellen dürfen gegenüber den dt. versionen von meinen kumpels! hmmm. naja ich danke euch für eure hilfe! das hat mich n ganzes stück weiter gebracht :D
--
|
|
Profil || Suche
|