.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.05.2007, 12:41 Screeni |
hi, So ich hab mich nach ner pause wieder ans mappen rangemacht... Hab mich mal wieder richtig gefreut und alles, voller Ideen und taten drang... Da wollte ich mal die map testen... (so gut wie fertig) Vis.exe und Rad.exe haben ein Problem festgestellt und mussten beendet werden... Dann dachte ich jetzt liegt das an der map.... UND ICH HAB SIE GELÖSCHT -.- ... Dann hab ich die Map nochmal von vorne begonnen... Aber diesmal wollte ich nach jedem größeren arbeitsschritt testen... Aber das oben erwähnte Problem kahm wieder... Dann teste ich mal mit einem einfach Raum.... wieder nix.... Dann hab ich einfach nochmal vis rad bsp csg exe neu geladen ... Und das funzte auch nicht... Früher hat ja alles geklappt aber jetzt... Hat das was mit WINDOOF zu tun? Aber es hatte ja früher geklappt... Und der LOG-analizyrer(?) hat nix gefunden kann mir jemand helfen? mfg Aldiman :HELP: --Dieser Beitrag wurde am 15.05.2007 um 12:42 von Aldiman1992 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.05.2007, 13:38 Pyro Phoenix |
Eine Windows Neuinstallation hätte schon völlig gereicht ... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.05.2007, 18:20 Screeni |
Aber warum windows neu installieren? Das muss man doch aucha nders beheben können.... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.05.2007, 23:00 DopE |
ist der speicher pfad richtig?oder speichert der überhaupt net? --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
004 16.05.2007, 12:22 Screeni |
Also speichern tut er alles... Nur geht die .bsp net... -- |
|
Profil || Suche |