Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.06.2001, 13:36
mastercad

hi leutz ich hab schon ega was gelesen von compiling paras aber ich check ni wie ich die eintrag bei WC klar is nur das iuch den compiler ( natürlich Zhlt ) starte und dann auf expert geh aber dann fängt die uhr an zu ticken !

WAS BITTE SOLL DAS SEIN ;(

ich blick dort ga nix leida ich kann auch herzlich wenig english deswegen hilft mir die dat die bei zhlt bei is ni besonders weiter also bitte helft mir ich will vor allem mehrere prozessoren im netz mit einma compilen lassen aber ich weiß ni wie ich den befehl eintragen muß außerdem kann man dort nochmehr machen um seine mep schneller besser und vor allem geiler zu compilen also bitte topt euch aus und sacht mir was ihr über compile paras wißt vielleicht schaffen wir es ja auch ma für TW ein compilepara tut zu machen :)

******** EDIT **********

Jo leutz ich danke euch erstma für die ohne diskusion endlosen posts :)

ich mußte die hälfte löschen da es sonst den space des forum gesprengt hätte wo die andere hälfte danach hin war weiß ich leider auch ni :D

nichts destotrotz hab ich was gefunden ob es mir hilft werd ich mir später in aller ruhe zu gemühte ziehen nach 3 oder 11 mützen schlaf !

also :

Compiler Parameter Erklärung

HLCSG -nowadtextures Alle verwendeten Texturen werden direkt in die BSP-Datei integriert.
-estimate Der Fortschritt der Kompiliervorgangs wird angezeigt.
test.map Der Name der zu kompilierenden map-Datei (die Kompiler können nur maps verarbeiten) wird OHNE BINDESTRICH hinten angefügt

...

HLBSP -estimate Der Fortschritt der Kompiliervorgangs wird angezeigt.

...

HLVIS -full Es wird das komplette VISing durchgeführt
-estimate Der Fortschritt der Kompiliervorgangs wird angezeigt.

...

HLRAD -estimate Der Fortschritt der Kompiliervorgangs wird angezeigt
-extra Die Lichtberechnung wird auf eine höhere Qualität und einen häheren Realismus ausgelegt.
-bounce 20 Beschreibt einen Wert, der festlegt, wie oft eine Lichtquelle an den Wänden reflektiert werden soll, je höher desto öfter wird reflektiert desto heller wird die Map.

...

Klingt einfach? Ist es auch. Es gibt unzählige weitere Parameter, die man mit den Zoners benuzen kann, um sie aufgelistet zu bekommen gebt einfach den Namen des Kompilers an und dahinter dann "/?" (Zum Beispiel: C:\ hlrad /? ) oder schaut in die Referenz der Zoners. Diese Art des Kompilierens gibt Euch einen großen Spielraum in der Gestaltung der Maps. Am besten ist natürlich, wenn Ihr alles selbst ausprobiert und Eure eigenen Erfahrungen macht. Alsdann wünsche ich Euch allen viel Gück und Spaß dabei.

cYa CAD

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.06.2001, 19:57
Master Pegasus

Wieso nimmst du nicht einfach babelfish.altavista.com, zum einfachen Verstehn reicht das auch, oder probierst die Parameter einfach aus.

PS: Schreib doch bitte die Wörter aus, das vereinfacht das Verstehen auch unheimlich

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche