000
12.08.2004, 17:13
CoN|FuSiON
|
Hi all, also wie man schon am Subject erkennen kann hab ich das problem das das fullcompilen über 3 Tage dauert. Ich habe den Compiler immer, abgesehen mittags-abends mit normaler priorität laufen lassen, allerdings habe ich dann nachn 3 tag unfreiwillig abbrechen müssen, weil er dann durch zur Starken belastung durch games, eingefroren ist (gerade mal bei 90 % angekommen).
Die ganze Zeit hängt er eigentlich nur beim Leafthread, ich habe jetzt mal alles ein bisien anders strukturiert und mehr func_walls benutzt, allerdings ist er immernoch recht langsam. Wollte fragen woran das liegen könnte.
Habe eine ziemlich weitblickende map die sich ziemlich weiterstreckt, könnte das die Ursache sein ?
Hätte dann noch eine Frage. Ich habe Bäume mit einer {blue textur erstellt und hinterher ein Null(-textur) Block dem Baum angepasst, da er alles erfüllt was ich mir gewünscht habe, er blockt den spieler und liefert Schatten. So nun zur frage. Wäre es sinnvoller gewesen ein func_wall zu machen der dann über den Key zhlt_lightflags mir Schatten liefert ? Vielleicht ist das ja die Ursache bzw. der Grund für die lange Compilezeit. Habe ja immerhin an die 20 von den komplex Vertex verschobenen dingern in der Map rumstehen.
--
Dieser Beitrag wurde am 12.08.2004 um 17:14 von CoN|FuSiON bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
12.08.2004, 17:22
Tubgirl
|
CoN|FuSiON postete Habe eine ziemlich weitblickende map die sich ziemlich weiterstreckt, könnte das die Ursache sein ? Jup.
Wäre es sinnvoller gewesen ein func_wall zu machen der dann über den Key zhlt_lightflags mir Schatten liefert ? Vielleicht ist das ja die Ursache bzw. der Grund für die lange Compilezeit. Habe ja immerhin an die 20 von den komplex Vertex verschobenen dingern in der Map rumstehen. Nope.
Falsches Forum btw *schieb*
--
Dieser Beitrag wurde am 12.08.2004 um 17:23 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|