.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2010, 23:05 Inhuman |
Folgendes Problem: der compieler kommt einfach nicht zum schluss .... das bild was ich in etwa sehe sieht so aus ------------- 0 brushes (totalling 0 side) discarded from clipping hulls ------------- was ist nun los... bis vor den letzten endscheidenen schritt hat alles funktioniert.. warum jetzt nicht?.. was muss ich tun? und der Log Analyzer zeigt wie immer nicht sinniges an.. danke schonmal im vorraus.. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2010, 01:20 Skuldoon |
laufen lassen bis es fertig is --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2010, 02:04 Inhuman |
der kann doch nicht so lange brauchen .. ich hab schon vergleichbar große maps gebaut und haben höchstens 5 min gebraucht .... ich habs shcon 5 std laufen lassen und kam nichts ... habs beendet und meine letzten schritte wieder rückgängig gemacht und nochmal versucht zu kompilieren .. das hat funktioniert dann hab ich das ganze nochmal wieder aufgebaut ... nun steh ich vor dem problem ----------------------- -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ------------------------- und dann macht er wieder nichts ... ich bezweifel das es auf einmal so ewig lange dauern kann .. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.01.2010, 12:28 Skuldoon |
ich hatte mal eine, die 20h gedauert hat lass laufen, solange da nich steht ''copy to clipboard'' ist er nich fertig und braucht zeit --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.01.2010, 12:55 eMo |
richtig.. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.01.2010, 21:57 Inhuman |
ihr hattet ercht hat die ganze ancht durch gemacht .. und letztenendes hats auch funktioniert .. hat aber ewig gedauert .. danke -- |
|
Profil || Suche |