000
26.11.2007, 18:17
Balgainti
|
Hallo, ich habe eine map erstellt und wollte sie compilieren, dabei ist die Fehlermeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." aufgetaucht und ich kann mir nicht erklären warum mir die Analyse sagt das keine Startpunkte für die Spieler vorhanden seien, da ich mir 100% sicher bin diese richtig gesetzt zu haben! Hier mal das Log:
** Executing... ** Command: "d:\programme\valve\steam\steamapps\claudius455\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "d:\programme\valve\steam\steamapps\claudius455\counter-strike source\cstrike" "D:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\claudius455\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\breakhigh2"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) 1 threads materialPath: d:\programme\valve\steam\steamapps\claudius455\counter-strike source\cstrike\materials Loading D:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\claudius455\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\breakhigh2.vmf fixing up env_cubemap materials on brush sides... ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0) ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0) Processing areas...done (0) Building Faces...done (0) FixTjuncs... PruneNodes... WriteBSP... done (0) writing D:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\claudius455\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\breakhigh2.prt...done (0) MAX_MAP_MODELS
** Executing... ** Command: "d:\programme\valve\steam\steamapps\claudius455\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe" ** Parameters: -game "d:\programme\valve\steam\steamapps\claudius455\counter-strike source\cstrike" -fast "D:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\claudius455\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\breakhigh2"
Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) fastvis = true 1 threads reading d:\programme\valve\steam\steamapps\claudius455\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\breakhigh2.bsp Error opening d:\programme\valve\steam\steamapps\claudius455\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\breakhigh2.bsp
** Executing... ** Command: "d:\programme\valve\steam\steamapps\claudius455\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe" ** Parameters: -game "d:\programme\valve\steam\steamapps\claudius455\counter-strike source\cstrike" -noextra "D:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\claudius455\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\breakhigh2"
Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) ----- Radiosity Simulator ---- 1 threads [Reading texlights from 'lights.rad'] [1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading d:\programme\valve\steam\steamapps\claudius455\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\breakhigh2.bsp Error opening d:\programme\valve\steam\steamapps\claudius455\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\breakhigh2.bsp
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "D:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\claudius455\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\breakhigh2.bsp" "d:\programme\valve\steam\steamapps\claudius455\counter-strike source\cstrike\maps\breakhigh2.bsp"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Kann sein dass ich Fehler übersehen habe da ich erst seit einigen Tagen mappe.
Kann mir jemand helfen??
--
|
|
Profil || Suche
|
001
26.11.2007, 18:23
McScore
|
Schlag doch mal nach, was die Fehlermeldung MAX_MAP_MODELS zu bedeuten hat.
--
... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts! http://www.mcscore.de.vu 13+3+7=23, 133/7+23=42
|
|
Profil || Suche
|
002
26.11.2007, 18:28
Balgainti
|
Kann sein das es daran liegt(habe so eine map erstellt wo man solche Blöcke zerschießen kann/muss), aber wie bekomme ich das weg wenn ich keine Blöcke löschen will? -garnicht? ich glaube da gibt es irgendwo eine modelgrenze, aber gilt die auch für Brushes??
--
Dieser Beitrag wurde am 26.11.2007 um 18:36 von Balgainti bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
28.11.2007, 14:08
zharonaX
|
ja gilt sie. Habe auch mit einer Art riesen Breakfloor angefangen. Die Grenze ist nicht zu umgehen.Ich hab damals einfach aus ein paar blöcken einen gemacht bis das es ging :) Oder 4 zu einem in der Mitte. Lass dir was einfallen, wenn du aber viel zu viele hast, dann vergiss es lieber gleich.
ergo: -Entities löschen :) für brushes zählt dies nicht.
-Oder aufgeben :P
--
|
|
Profil || Suche
|
004
29.11.2007, 15:23
Balgainti
|
na toll, aber ok ich werde wohl aufgeben müssen, da ich noch nicht einmal halb fertig mit der map war:(. Trotzdem danke für eure Hilfe:)
--
|
|
Profil || Suche
|