.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2000, 12:45 Fake_Bond |
Hi alle! Ich hab ne CS Map gebaut, die ich jetzt aber auch gerne compilieren würde. Da ich eine visibility Matrix von 150.9megs habe (wundert mich, aber mei...) und das compilieren wirklich eeeewig dauert (ich hab schon 2 mal den PC gecrasht, weil ich versucht habe, nebenher noch was anderes zu machen), würde es mich interessieren, ob die ZHLT auch unter reinem DOS funzen oder Win32-DOSBox-Anwendungen sind. So, jetzt wird die Map noch ein bisschen optimiert...... --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2000, 13:08 Stingray |
Meine Batch (mit viel schnickschnack den man eigentlich nicht brauch: copy, echo off, etc.)sieht so aus: @ECHO OFF :START IF %1/==/ GOTO PARA HLCSG -estimate %1 :PARA ECHO Keine Zieldatei angegeben. :ENDE Was deine Frage angeht ob die Zhlts auch unter Dos laufen, ich glaube nein. Ich lass sie immer in der Win32-Dosbox laufen. Vergiss nicht die Pfadangaben anzupassen. (man kann nie wissen) Hoffe ich konnte dir helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2000, 13:13 Fake_Bond |
Jau danke Mann. Ich werde das mal ausprobieren. Naja, zuerst muss die Map mal verbessert werden..... Meine wpolys von 700 gefallen mir überhaupt nicht! :( --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
003 13.08.2000, 18:17 Boogdoo |
Eine VisMatrix von über 150 megs?!?!? Das ist definitiv zu viel! Du bräuchtest dafür *grübel* 512 MB RAM um schön kompilieren zu können. Ich hatte auch mal ne Map mit so viel megs, aber nachdem ich einiges verbessert hatte, lag sie bei 26.6 megs! Wenn dir nix mehr zum verbessern einfällt, schick mir mal die Map (über ICQ wär am besten) Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |