Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2000, 12:45
Fake_Bond

Hi alle!

Ich hab ne CS Map gebaut, die ich jetzt aber auch gerne compilieren würde. Da ich eine visibility Matrix von 150.9megs habe (wundert mich, aber mei...) und das compilieren wirklich eeeewig dauert (ich hab schon 2 mal den PC gecrasht, weil ich versucht habe, nebenher noch was anderes zu machen), würde es mich interessieren, ob die ZHLT auch unter reinem DOS funzen oder Win32-DOSBox-Anwendungen sind.
Ich denke nämlich einfach mal, dass sich Win98 soviele Ressourcen schnappt, dass es unter DOS schon einen Geschwindigkeitsgewinn geben müsste.
Dann kommt auch gleich das 2. Problem: wie bekomm ich eine Batch hin, die mir das dann macht. Ich kenne mich nämlich mit den Compilern selber nicht besonders aus und werde den PC wahrscheinlich auch ein paar Tage durchlaufen lassen, während ich nicht da bin.
Wäre genial, wenn ihr mir helfen könntet...

So, jetzt wird die Map noch ein bisschen optimiert......

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2000, 13:08
Stingray

Meine Batch (mit viel schnickschnack den man eigentlich nicht brauch: copy, echo off, etc.)sieht so aus:

@ECHO OFF
CLS

:START

IF %1/==/ GOTO PARA

HLCSG -estimate %1
HLBSP -estimate %1
HLVIS -estimate %1
HLRAD -estimate %1
COPY *.BSP G:SPIELEHALFLIFEvalveMAPS*.*
GOTO ENDE

:PARA

ECHO Keine Zieldatei angegeben.

:ENDE

Was deine Frage angeht ob die Zhlts auch unter Dos laufen, ich glaube nein. Ich lass sie immer in der Win32-Dosbox laufen. Vergiss nicht die Pfadangaben anzupassen. (man kann nie wissen)

Hoffe ich konnte dir helfen.

--

002
10.08.2000, 13:13
Fake_Bond

Jau danke Mann. Ich werde das mal ausprobieren.
Außerdem: Windoze ohne grafische Oberfläche zu starten müsste ja eigentlich auch langen, oder?

Naja, zuerst muss die Map mal verbessert werden..... Meine wpolys von 700 gefallen mir überhaupt nicht! :(

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

003
13.08.2000, 18:17
Boogdoo

Eine VisMatrix von über 150 megs?!?!? Das ist definitiv zu viel! Du bräuchtest dafür *grübel* 512 MB RAM um schön kompilieren zu können. Ich hatte auch mal ne Map mit so viel megs, aber nachdem ich einiges verbessert hatte, lag sie bei 26.6 megs! Wenn dir nix mehr zum verbessern einfällt, schick mir mal die Map (über ICQ wär am besten)

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/