Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.02.2000, 10:31
Witchie

Ich weiß daß das hier nicht in's Coding-Forum gehört,doch ich will ja einen MOD erstellen und brauche dafür eben Modelle und die kann ich ja Coden also!Ich bräuchte dringend mal eine Richtige Auskunft über das kompilieren von .SMD und .qb Dateien.der eine sagt,du musst make ausführen die anderen im Tutorial bei Coldfusion sagen du mußt Studiomdl.exe benutzten.Hä??Wer blickt durch?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.02.2000, 16:41
Electricman SPE

hi
das make ist nur für die cpp dateien das legt diese in ojeckt dateien um und linkt sie zu einer dll oder exe voraus gesetzt die makefile datei ist coreckt geschrieben

studiomdl ist für die model dateien aber damit habe ich mich noch nicht genau befast den ich habe keine mdl cod

--

002
13.02.2000, 17:05
Masterstroke

Hey, Leute !

Warum schaut Ihr euch nicht einfach das Tutorial zu den qc Dateien bei uns an ????

--

Masterstroke
resourcecode.de

003
13.02.2000, 17:32
Witchie

Danke Masteroke!Ich bin jetzt schlauer durch das tutorial was qc Dateien angeht.
Doch ein Problem gibt's immer noch.WOHER KRIEGE ICH STUDIOMAD.EXE????????????????????Im SDK Code ist es nicht drin,da gibt's viel aber keine Studiomdl.exe.Also wer hat sie wer kann sie mir schicken über Mail?
Adresse:Ar.Witch@gmx.de
Also Help me!

--

004
13.02.2000, 21:07
Masterstroke

HAST DU MILKSHAPE ?? DA IST STUDIOMDL EINGEBAUT.... EINFACH FOLGENDES MACHEN: TOOLS->HALF-LIFE->Compile qc File...
Ansonsten Poste und ich schick Dir ne Mail....

--

Masterstroke
resourcecode.de