.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.01.2003, 20:54 CaptnMolo |
ich hab ma was kleines gebastelt , aber das will net compilieren ... das steh im compile log von wc : ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ hab auch ma die zhl-tools versucht , klappt aber auch net :( bitte um hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus , der captn -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2003, 21:05 Killing Me Softly |
Deine Vermutung ist gut, aber falsch *g*. Im passen irgendwelche Parameter nicht. Könnte schlicht und ergreifend daran liegen, weil deine Tools auf E:, deine Map aber auf D: liegt. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.01.2003, 21:30 the-middleman |
Stylisch :p Naja ich denke mal Killing hat recht. Es muss alles auf ein und die selbe Festplatte. Ausserdem solltest du nicht aus WC compilen sondern mit HLCC --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2003, 15:27 CaptnMolo |
mm .. ich haett nbet gedacht , dass der probs damit hat von einer pladde auf die andre zu compileren .. ;) . dankeschoen ich werds gleich mal testen :) . Edit : dankdanke fer eure hilfe , ich haett nie gedacht , dass das an den verschiedenen partitionen scheitert .. ;) . erbsenzaehler programme :D . Dieser Beitrag wurde am 06.01.2003 um 15:41 von CaptnMolo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |