.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.07.2000, 15:54 Stingray |
so, jetzt mach ich mich unbeliebt. wie convertiere ich die fullsdk in eine für mingw32 verständliche form? war da nicht irgendwie botman für zustÄndig? THX -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.07.2000, 22:10 Prefect |
Du kannst dir von botman's Seite die Makefile für's Standard SDK runterladen. Du mußt dann natürlich die Liste der .cpp-File korrigieren so das alle Sourcefiles vom Full SDK kompiliert werden. Ich hab's noch nicht probiert, aber es dürfte keine Probleme damit geben. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 07.07.2000, 15:39 Stingray |
nicht verzagen, Prefect fragen! THX -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.07.2000, 18:33 TheVoice |
Doch ich glaube schon, dass es da ein wenig Probleme geben wird.... ich bin nicht auf dem Laufenden... aber du musst noch ein paar andere Dateien verändern.... lies dir einfach das Tutorial von Botman's Seite durch! Dann solltest du es hinbekommen =) Ok Perfect! Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
004 09.07.2000, 16:51 Stingray |
schluchz! ich bin ja soo dumm! ich verstehe botman's slangcoding nicht! buhuhuuu! schluchz! =-( -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.07.2000, 10:26 TheTinySteini |
Soweit ich weiß, ist es nur möglich, die mp.dll mit Ming32 zu kompilieren (SDK 2.0 jetzt, bei 1.0 geht auch client.dll). Denn dummerweise hat Valve für das VGUI eine vorkompilierte Library mitgeliefert, mit der Ming nicht klarkommt. Aber mit dem Tut von botman kann man eben wenigstens die mp.dll kompilieren. Nebenbei: Diesen Post hab ich vom T-Online-Stand auffer Expo geschrieben. Echt cool hier, T3-Standleitung! --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |