Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.07.2000, 15:54
Stingray

so, jetzt mach ich mich unbeliebt. wie convertiere ich die fullsdk in eine für mingw32 verständliche form? war da nicht irgendwie botman für zustÄndig?

THX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.07.2000, 22:10
Prefect

Du kannst dir von botman's Seite die Makefile für's Standard SDK runterladen. Du mußt dann natürlich die Liste der .cpp-File korrigieren so das alle Sourcefiles vom Full SDK kompiliert werden. Ich hab's noch nicht probiert, aber es dürfte keine Probleme damit geben.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

002
07.07.2000, 15:39
Stingray

nicht verzagen, Prefect fragen!

THX

--

003
07.07.2000, 18:33
TheVoice

Doch ich glaube schon, dass es da ein wenig Probleme geben wird.... ich bin nicht auf dem Laufenden... aber du musst noch ein paar andere Dateien verändern.... lies dir einfach das Tutorial von Botman's Seite durch! Dann solltest du es hinbekommen =)

Ok Perfect!
Jetzt musst du mir helfen!!
Wie installiere ich C++ aus dem Visual Studio??????
Ich bekomme das nicht hin!! Danke!!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

004
09.07.2000, 16:51
Stingray

schluchz! ich bin ja soo dumm! ich verstehe botman's slangcoding nicht! buhuhuuu! schluchz! =-(

--

005
10.07.2000, 10:26
TheTinySteini

Soweit ich weiß, ist es nur möglich, die mp.dll mit Ming32 zu kompilieren (SDK 2.0 jetzt, bei 1.0 geht auch client.dll). Denn dummerweise hat Valve für das VGUI eine vorkompilierte Library mitgeliefert, mit der Ming nicht klarkommt. Aber mit dem Tut von botman kann man eben wenigstens die mp.dll kompilieren.
Und @TheVoice: Wo ist das Problem, C++ zu installieren? Da kommt beim Installieren vom Visual Studio eine Mega-Liste, was man alles installieren will. Tja, und da ist auch irgendwo C++ dabei (mach benutzerdefinierte Installation).

Nebenbei: Diesen Post hab ich vom T-Online-Stand auffer Expo geschrieben. Echt cool hier, T3-Standleitung!

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy