.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2003, 17:27 BigC |
hmm mir is gerade nach 17 stunden compilieren der rechner abgekackt... *bof* Fields of Glory - The Medieval Total Conversation for Half-Life² [out of date] |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2003, 17:33 CN |
ich würde sagen das kommt gleichermassen auf den rechner und die map an (bzw wie du die gebaut hast) |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2003, 17:56 Kallewirsch |
...17h@1GHz/368RAM, das hört sich verdammt nach 'nem Designproblem an ... Haste große offene Flächen ? god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
003 04.02.2003, 19:16 BigC |
hab grosse offene fläche ^^ das 2 mal volles compilen und beim ersten mal hats nur 14 stunden gedauert *gg* --Fields of Glory - The Medieval Total Conversation for Half-Life² [out of date] |
|
Profil || Suche |
|
004 06.02.2003, 13:05 Kallewirsch |
Hölle, Hölle ... !!! ... da zeigt sich mal wieder, daß häufiges Kompilieren Maps rettet ... =) Ich will dich ja nicht betrüben, aber ich würde sagen, die Map kannst du abschreiben ! Amm 'besten' wäre es, wenn du sie Stück für Stück nachbaust & immer dazwischen kompilierst. Klingt nach viel Arbeit, ist auch viel Arbeit, aber ich hab es durch geschickteres Design und einigen Einschränkungen geschafft, daß eine Map, die vorher 4-6h kompiliert hat in unter einer Stunde zu kompilieren ... Generell kann man sagen, daß - wenn nicht auf einer 450MHz Gurke kompiliert wird - eine so extrem hohe Kompilierzeit eindeutig auf das Mapdesign zurückzuführen ist. god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |