.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.07.2001, 18:03 tech geist BERLIN |
Ich hab folgendes Problem..... P.S. bevor ich ca 30 Bäume in meine map gepflanzt habe, konnte mein rechner noch alles compilieren...... BITTE UM FACHMÄNNISCHE HILFE...... DANKE IM VORRAUS -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.07.2001, 18:07 Raptor-tf |
Nur so btw,bei komplexen maps kann das compilen stunden/tage dauern... cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
002 30.07.2001, 18:10 crid |
..mach' die Bäume mal zu func_walls, dann beeinflussen sie den leaf-thread nicht mehr. --crid |
|
Profil || Suche |
|
003 30.07.2001, 18:12 tech geist BERLIN |
TAGE?????????????????? Was???????? nee nee... die Map is ja noch nich mal fertig..... hab grade mal 2 Häuser und n paar Bäume... und das dauert keinen Tag...ne ne.... hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 1709 portalleafs ------- hier hört er dann auf--------- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.07.2001, 18:34 Raptor-tf |
Mach mal check for problems. cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
005 30.07.2001, 22:21 RockingRolli |
Sieh es ein. Wenn du komplexe Sachen in deiner map hast kann es sein, das es ewig dauert. egal wie groß die map is |
|
Profil || Suche |
|
006 31.07.2001, 00:55 VoodooSh@rk |
tech geist (sascha) ich habe mir die map angeschaut mache es so das die zwei häuser, die bäume und die straße nicht von einem großen raum umgeben sind. z.b. kannst du es doch so in der art machen wie bei cs_estate mit mauern an denn seiten wo der spieler nicht hin kann (zugang nur von zwei seiten oder so). -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.07.2001, 14:57 jannisch |
ich hab des prob auch sehr oft ..auch meine map is nit groß..ok es liegt auch an meine pc(p2 330mhz/128mb) aber ich würd ihn ne weile stehen lassen...und niemals auch wenn du denkst das er hengengeblieben ist niemals alt+strg+entf drücken,weiß auch nit wieso aber dann zeigt er an "reagiert nit"und dann kannst dus vergessen.. hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
008 31.07.2001, 15:25 TrapperToni |
Bitte tu' uns allen einen Gefallen und lass das Rumgeschreie und den übertriebenen Einsatz von Satzzeichen :] Wir verstehen auch so, was du meinst...
An deiner Stelle würde ich die Compiler und die zu compilierenden Maps auf einer Partition lagern, um von Vorne herein Probleme zu vermeiden... -- TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
009 06.08.2001, 14:22 tech geist BERLIN |
Also... auf alle fälle grossen dank an CRID...... ICH HABE DEN PC 31 STUNDEN COMPILIEREN LASSEN..... NIX IS..... aba ich danke dir trotzdem und allen anderen für de schnelle hilfe. P.S.: VOODOOSH@RK (JAN) wenn du wieder da bist und dies hier liest, ruf mich mal an, und sag mir genau was du mit deinem post meinst...... DANKE |
|
Profil || Suche |
|
010 06.08.2001, 14:26 tech geist BERLIN |
ANHANG...... WAS IST DAS FUER EIN WARNING??? Using WAD File: \wad\de_aztec.wad Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\wad\de_aztec.wad] Texture[4013:THANKS] UND HIER EIN AUSZUG AUS DEM "LOGBUCH" DES COMPILERS....... ----- BEGIN hlrad ----- -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] [Reading texlights from 'D:\WORLDCRAFT\lights.rad'] 5301 faces BuildFacelights: |
|
Profil || Suche |
|
011 09.08.2001, 10:10 VoodooSh@rk |
Ich denke mal das du zu viele Texturen benutzt. Und mach auf jeden fall Worldcraft und Half-Life auf eine Platte. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 09.08.2001, 12:18 Da Maakus |
Er benutzt nicht zu viele Texturen, nur diese eine Special Thanks-Tex is zu gross. Mach Dir am besten eine custom-Wad, in die du nur die Texturen reinsetzte, die Du brauchst, die kompilierst Du dann mit in die Map. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |