.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.08.2005, 19:23 MistaGee |
Moinsen, ich habe eine Map gebaut und schon mehrfach zum testen kompiliert. Seit neuestem scheint der Compiler aber die Größe nicht mehr zu verkraften, sodass hlbsp schon beimm Erstellen der Hull Brushes einfach mit einem General Protection Fault goodbye sagt. Hlvis und hlrad machen interessanterweise weiter als wäre nichts passiert, aber wenn ich die Map starte, verabschiedet sich CS wortlos, als hätt ich "quit" in die Konsole gehaun. (ich hab zwar net gedacht dass es geht aber sowas...) Isch raffe net. Der Log analyzer ist der Meinung dass alles OK ist... Hat jemand 'ne Idee was hier los ist? Greetz MGee €: Bevor ich's vergess: $Compiler = "ZHLT 3.2.1"; €²: HLVis erzählt mir was von einem "Error: Vismap expansion overflow". Was isn des schon wieder? ich steig net mehr so ganz durch... thx in advance, eure vorschläge retten wenn sie funzen drei wochen Arbeit ^^ --Dieser Beitrag wurde am 14.08.2005 um 19:42 von MistaGee bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2005, 07:50 WareWolf |
hast du schon mal die "älteren" ZHLT Kompiler benutzt? die 3er laufen bekanntermassen nicht auf jeder Hardware fehlerfrei. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |