.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.05.2001, 15:03 Xeerok |
also, ich will mit WC kompelieren und hab glaub ich nur nen veraltetes tut dazu und wollt mal fragen, wie ihr, wenn ihr in WC kompeliert für einstellungen habt... oder mir irgend nen anderes besseres tool empfehlen könnt... --*signier* |
|
Profil || Suche |
|
001 21.05.2001, 15:07 TrapperToni |
Benutz einfach ein externes Compilerprogramm wie z.B. SHLCT oder q2beaver oder hlcc. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 21.05.2001, 15:28 RogerRabbit |
oder schau in die FAQ. --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2001, 12:50 Xeerok |
das SHLCT fand ich ziemlich be[schaid]en... und ich hatte einmal den beaver geladen, da stand dann das es ne 16 bit anwendung wär und unter DOS lief das ding nicht... ich lads einfach mal, aber für die settings für WC zu ham wär mir auch ganz recht...
*signier* |
|
Profil || Suche |
|
004 22.05.2001, 19:23 TrapperToni |
Sorry, die Links stammen aus dem Copilerfehler Artikel...
Das SHLCT find ich eigentlich net schlecht... Als Anfänger brauchst du net mehr zum Compilieren. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
005 23.05.2001, 13:14 Xeerok |
ich hatte SHLCT ja schon mal ausprobiert und irgendwie hat der keine karte richtig kompelieren können und ich hab bisher immer mit WC kompeliert und das ging ganz gut, hab mir aber mal ne aktuelle version von ZHLT gezogen und da gabs dann dieses net?¿? (weiss jetzt nicht genau wie das heisst) und das kannte ich noch nicht... ich schau mir mal den TBCC an, vielleicht ist der ja besser :) --*signier* |
|
Profil || Suche |