000
25.05.2001, 01:43
Bastard
|
Hi Leutz!
ich hab folgendes Problem! Wenn ich eine kleine Map compiliere (test Raum)
dann funzt alles und der comp (atlhon750 256 Ram alles auf einer Partition)
berrechnet mir die map in 12 min(oder so)
wenn ich aber die eigentliche map compiliere die natuerlich wesentlich groeser is bleibt der comp stecken(alt+ strg+ entf = WC reagiert nicht )
Nun weiss ich aber das das normal is .
Was nicht normal is, is das er von selbst nicht weiter schalltet auf Rad.
Er Bleibt bei Leafthread stecken. Wenn ich aber nach einer gewissen zeit (ueber nacht ) den Hlvis mit strg alt entf Taskbeenden abschiesse,
compiliert er mir die MAP fertig. Das is fuer mich ein broblem weil ich nicht genau weiss wann er eigentlich mit der vis berechnung fertig ist den wie es aussieht schalltet er mir danach nicht weiter.
Er gibt auch keine Fehler aus.(auch nicht mit alt p).Unter einem anderen map namen speichern hab ich es auch schon probiert.
Und das Problem hab ich nicht nur bei 1 map sondern schon bei mehreren gehabt Ich denke mal das es bei den comp einstellungen liegt.
vielleicht weiss jemand etwas darueber
danke im vorraus:=)
--
for(a=0;a>12;a=b)
{printf("Wissen ist Macht Ich weiss nichts
macht nichts:%(");b=1;}error error line 101 !!!!
|
|
Profil || Suche
|
001
25.05.2001, 01:58
RockingRolli
|
warte einfach mal ab. nach 10 sec haste dir sicher gedacht:
"Oh. Mein PC is stehen geblieben. Was kann ich da machen. Bei meinem Rechner kann das nicht passieren. Ich glaube ich frage mal nach, anstatt zu warten"
Das is normal. Bei großen freien Flächen, oder wenn man unsauber mappt dauert das auch mal 24h.
Bei mir im Schnitt 30 sec bis ca 5 min. länger nicht.
Sorry. Überkam mich grade
--
|
|
Profil || Suche
|
002
25.05.2001, 02:07
Bastard
|
Mann so eine freundliche andwort auf mein ersten Post hab ich mir gar nich erwartet :)
also wenn ich den vis nach 8 Stunden beende compiliert er sie mir fertig
D.H. ich kann die map anspielen und wie schon gesagt hab ich das prob bei jeder "etwas groessern" Map(mehr als 5 Räume).
--
for(a=0;a>12;a=b)
{printf("Wissen ist Macht Ich weiss nichts
macht nichts:%(");b=1;}error error line 101 !!!!
|
|
Profil || Suche
|
003
25.05.2001, 03:07
RockingRolli
|
Sorry, aber ich hatte das Verlangen danach :)
Wenn das bei 5 Räumen schon so ist, dann hast du wohl nicht sauber gemappt, oder große freie Flächen.
--
|
|
Profil || Suche
|
004
26.05.2001, 12:29
[Nightmare]
|
mhhh bei mir isses so ich hab 5 räume (auf jeden fall unsauber gemappt) mach ich auf fast und da dauert die scheisse schon 40 sek!
--
Wenn ich rule, brauch ich einen Block und nen Bleistift!
Meine Homepage
|
|
Profil || Suche
|