.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2006, 15:48 Hazz |
Hi, hab erst vor kurzem angefangen zu mappen und habe bisher auch keine Probleme mit'm compilieren gehabt. Seit gestern hängt sich der Hammer Editor allerdings immer an der gleichen stelle auf und ich muss das Programm beenden! Nach "LEAF THREAT:" kommt nix mehr!!! Wenn ich den Compiler ohne VIS laufen lasse klappts allerdings! Compile Log kann ich leider nicht liefern, da er ja mittendrin abstürzt! Hoffe irgendjemand weiss was ich tun kann! PS: Vermute das es ein Leaf is,hab allerdings nicht viel verändert zwischen der Version der map bei der es noch ging und der bei der es net mehr ging (nur einige kleinigkeiten,Fenster etc.)! PPS: Habe glaube ich den neusten Compiler benutzt! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2006, 16:55 Agamemnon-Hellmapper |
Wielange braucht er denn? Nach wievielen Sekunden hast du die Geduld verloren? Kompilierzeiten von 4 Stunden können normal sein, siehe auch die 10^5 anderen Threats zu dem Thema. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2006, 18:48 Hazz |
Gewartet hab ich garnet, ich hab strg+alt+entf gedrückt und es hieß "Keine Rückmeldung von Valve Hammer Editor" Gruß Hazz PS: Was mir noch eingefallen is mein CPU war dabei/danach auf 100%,koennte ja daran liegen dass er sich aufgehängt hat?!? --Dieser Beitrag wurde am 25.08.2006 um 18:50 von Hazz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.08.2006, 19:36 Agamemnon-Hellmapper |
Nein, du hast nur keine Geduld... Das ist alles richtig so. Lass ihn einfach machen, die Compiler sind einfach nur zu beschäftigt, um dem blöden Windows eine Rückmeldung zu geben. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 25.08.2006, 23:45 Hazz |
danke werds versuchen! :) -- |
|
Profil || Suche |