.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.12.2004, 17:42 Klink |
Ich habe mir das ZHLT 2.5.3 gesaugt. Ich habe bis jetzt die Standard tools von Hammer 3.4 benutzt wo besteht der unterschied zwischen denn und ZHLT. Nun frag ich mich wieso das das teil einmal netvis.exe und hlvis.exe wo ist der unterschied. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.12.2004, 19:27 Rapsyx |
Die Genauen Unterschiede kannst du auf der offiziellen Hp, oder der (normalerweise) beigefügten .html Datei nachlesen. Die neuen Compiler sind schneller, besser, geben genauere Fehlerbeschreibungen, unterstützen Textlights, bieten viele verschiedene Optionen, mit denen man die Ausleuchtung der maps verbessern kann usw. Kann man alles garnicht aufzählen. normalerweise benutzt du immer die hlvis.exe, das ist die standard exe, die du für vis compiles auf deinem pc verwendest. Wenn du dich mit den Compilern auskennst, kannst du bei großen/aufwändigen maps (wo vis mehrere Stunden dauert) statt der hlvis.exe die netvis.exe auswählen. Das ist im grunde das selbe wie die normale hlvis.exe, nur dass du damit den Vis vorgang mit hilfe anderer Leute über Lan/Internet durchführen kannst. Mehrere Rechner berechnen das == schneller durchgeführt. Genaue beschreibung dazu findet man auch in der dazugehörigen readme. -- |
|
Profil || Suche |