Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.08.2001, 15:55
Olof

Ich habe ein leak in meiner map und finde es in WC einfach nicht. Entgegen der behauptung "Leak Pointfile generated" macht BSP nix. Ich hab übrigens die Zoner tools. Was meint ihr, woran könnte das liegen?

--

Wee - o - wee - o - weeee

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.08.2001, 16:42
Da Maakus

Probier es mal mit der Blockmethode.

Du baust einen Block, der halb so gross sit, wie die Map, und kompilierst. Wenn Du jetzt kein Leak mehr hast, ist es in dem grossen Block. Jetzt halbierst Du den block und kompilierst nochmal, so lange, bis Du das leak gefunden hast.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
26.08.2001, 16:57
Olof

Hab ich auch schon dran gedacht. Das hab ich sogar schon audgeführt, allerdings gibt es da ein problem.

Ich habe einen Block, ca 1/4 der Map. Wenn ich den block kleiner mache, egal an welcher seite, gibt es ein leak. Das sieht so aus, als wären da mehrere leaks, aber wenn ich den block ganz weg lasse, gibt es auch nur ein leak.

Also müsste das ein sehr großes leak sein, aber ich finde es einfach nicht in WC.

--

003
26.08.2001, 16:59
Wurstbrot

Hast du vielleicht eine große Wand zu einem func_wall gemacht oder sowas?

--

004
26.08.2001, 22:01
Olof

nee, nach außen hin ist alles "solid". So ein NuB bin ich nu auch wieder nicht *g*

--

005
27.08.2001, 15:22
Freaky

schonmal mit "pointfile" versucht und dann mit noclip hinterher geflogen??!

--

006
27.08.2001, 18:36
Olof

Freaky du bist echt freaky.

Bitte les dir mal die Problemstellung noch mal durch.

JETZT.

[Na, dämmerts?]

Wenn nicht:
Die Pointfile ist eine *.pts datei, welche nicht erstellt wird. Ich kann tausend mal pointfile eingeben, aber es gibt nun mal keine. Das ist der Grund, warum ich diesen Thread aufgemacht habe.

--

007
07.09.2001, 23:05
TrackMasteR

Äeh ....

Kopierst du auch das pointfile ins Map-Verzeichnis ?! Sollte WC eigentlich (fallste von da compilierst, EXPERT-Mode !!!) machen ....

TrackMasteR

--

008
07.09.2001, 23:18
Olof

nein nein nein nein nein.

ES WIRD KEINE POINTFILE GENERIERT ! ! !

diese datei IST NICHT EXISTENT.

solange die compiler laufen, kann man die datei per befehl "suchen" im c:\spiele\hl\cstrike\maps ordner sehen, aber nicht drauf zugreifen, weil sie benutzt wird.
direkt nach dem compilen ist sie wieder weg. einfach so.

--